Hallo Pepe,
Geht leider nicht, und der Tankring für die Tracer soll erst Ende März kommen.
Gruß Zerfi
Hallo Pepe,
Geht leider nicht, und der Tankring für die Tracer soll erst Ende März kommen.
Gruß Zerfi
Hallo zusammen,
da ich mit kleinen Scheiben häufig besser klar komme (197 cm groß), habe ich mir die kleine Scheibe von Powerbronze bestellt.
Heute bei eher stürmigem Wind die 1. Ausfahrt. Und soweit sich das bei dem Sturm beurteilen läßt, ist es zumindest auf der Landstraße deutlich ruhiger. Keine Turbulenzen, kein Dröhnen am Helm. Anbei ein paar Bilder, die Scheibe auf höchster Stellung. Habe aber das Gefühl, auf der niedrigsten Stellung ist es noch besser.
Werde weiter testen wenn es nicht mehr so stürmt und wieder berichten.
Gruß Zerfi
Heute gegen 16:00 in Meerbusch eine matt Graue an der Ampel, ich war auf meiner Tracer unterwegs....
Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenBei welchem Händler hast du die gekauft zerfi?
MHG oder Homberg?
Yamaha Gangfuss in Duisburg. Sehr nett und ich bin sehr zufrieden da. Hatte dort schon meine XTZ gekauft und die Inspektionen machen lassen.
Er hat noch eine Tracer in lava red stehen und ne Menge "normaler" MT´s....
ich hab sie dran und muss sagen, sie gefallen mir echt gut...
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal dran.
Habe heute meine Tracer abgeholt und kann auch über die ersten Eindrücke (70 km gefahren bei max. 5°) berichten:
1. der Motor ja wie von der MT bekannt ein Traum, aber mit dem neuen Mapping zumindest im Std. Modus deutlich gefühlvoller zu fahren
2. Windschutz, naja, da muss ich sicher noch ein wenig probieren, bin aber auch 197 cm groß
3. Sitzposition sehr angenehm, komme von Sitzen besser klar als mit der normalen MT
4. Fahrwerk, soweit das heute zu beurteilen war, deutlich besser weil straffer, allerdings hinten ein wenig unterdämpft, muss ich mal ein bischen einstellen
5. an Handlichkeit in meinen Augen nichts verloren im Vergleich zur normalen MT
6. Unruhe bei höheren Geschwindkeiten (heute max. 140 km/h) nicht feststellbar, allerdings eier die Reifen ein wenig wenn sie kalt sind. SObald sie etwas wärmer sind wird es deutlich besser.
7. Hauptständer und Akra der normalen MT kein Problem, aufbocken mit dem Hauptständer ein Kinderspiel
Jetzt wird es nur Zeit für besseres Wetter.
Anbei noch ein paar Bilder....
Gruß Zerfi
Hallo,
Es ist der originale Yamaha Kennzeichenhalter nur ohne den Mittelsteg.
Und der Akra war vorher an meiner normalen MT und passt perfekt.
LG Zerfi
Nächste Woche ist es soweit, dann wird die Tracer angemeldet (hoffe das Wetter spielt mit).
War gestern beim Händler und habe die Unteralgen abgegeben.
Die LED Blinker, der Kennezeichenhalter und mein Akrapovic sind montiert. Die Heizgriffe wohl erst in ca. 2 Wochen lieferbar.
Anbei ein paar Bilder, mehr kommen wenn sie denn endlich in der Garage steht.
Übrigens, mein Händler in Duisburg hat noch eine in Lava red stehen...
Gruß Zerfi