Liefertermine für Tracer

  • #71

    Habe heute meine beim Händler gesehen, Sie ist bereits fahrbereit, es fehlt noch das Zubehör, werde Sie wohl nächste Woche Zulassen. :D
    Kann es nicht abwarten. Bin aber schon mal angenehm überrascht.
    Jetzt kommt erstmal Schutzfolie an den Tank, Tankrucksack von SW-Motech haben wir auch schon gefunden, Navihalter von Navihalter.de noch nicht im Netz.
    Aber, ganz wichtig für alle interesierten, heute kam von Yamaha ein Zubehörliste an die Händler.
    Gesamt 6 DIN A4 Seiten und 30 Positionen, Teile-Nummer und Preisen. Kann sie leider nicht auf diser Seite abbilden.
    Gruß
    Bernd

  • #73

    Sehr cool Bernd, da werd ich hier schon neidisch :)


    Aber sag mal, wenn du sagst das du einen Tankrucksack von Sw-Motech gefunden hast, würde mich jetzt interessieren, wie ihr den am Tank fest bekommt! Habt ihr auch schon den Tankring bekommen können?

  • #74


    So das Wetter will, hole ich meine Tracer nächsten Freitag :dance:


    Grüssle
    Jojo

  • #75

    [quote='nase']Sehr cool Bernd, da werd ich hier schon neidisch :)


    Aber sag mal, wenn du sagst das du einen Tankrucksack von Sw-Motech gefunden hast, würde mich jetzt interessieren, wie ihr den am Tank fest bekommt! Habt ihr auch schon den Tankring bekommen können?


    Der Tankring von der R1 wird wohl passen, ist wirklich nichts besonderes. Schauen mir. Wenn nicht, in der org. Zubehörliste war auch einer drin.

  • #76

    tracer 02/2015


    Die Tankringe bekommen alle das Metallgestell,weil der Kunststoffrand sehr hoch ist.
    Schaut meiner Meinung nach schei.. aus.
    Ich werd versuchen den Tankring im Bereich vom Heckträger zu platzieren.


    Gruß


    Armin :eusa-whistle:

  • #78

    irgendwie wird bei jedem bike versucht dass das gepäck platz bekommt.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #80

    Nächste Woche ist es soweit, dann wird die Tracer angemeldet (hoffe das Wetter spielt mit).
    War gestern beim Händler und habe die Unteralgen abgegeben.
    Die LED Blinker, der Kennezeichenhalter und mein Akrapovic sind montiert. Die Heizgriffe wohl erst in ca. 2 Wochen lieferbar.
    Anbei ein paar Bilder, mehr kommen wenn sie denn endlich in der Garage steht.
    Übrigens, mein Händler in Duisburg hat noch eine in Lava red stehen...


    Gruß Zerfi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!