Ne gestrippte R1 interessiert mich überhaupt nicht.Hatte auf einen geilen 3 Zylinder gehofft.
mfg Guy
Ne gestrippte R1 interessiert mich überhaupt nicht.Hatte auf einen geilen 3 Zylinder gehofft.
mfg Guy
Es war von beiden nicht sehr intelligent aber Rossi ist beileibe kein Engel.
Nehmen wir an der Yamaha Ing.hätte Recht mit dem Lager,was sagt die Kette dazu.Wenn Dir diese z.b zu zweit mit Gepäck auf einer Bodenwelle um die Ohren fliegt .Ich wünsche viel Spaß beim Spannen.
mfg Guy
Moien,
Ein Freund von mir hat seine Achse mit 150 Nm an seiner Tracer angezogen mit dem Ergebnis,daß er jetzt eine neue HRachse benötigt.Beim lösen der Mutter wurde das Gewinde sehr stark beschädigt da diese viel zu fest war.Aber bitte jeder wie er will.
mfg Guy
Moien,
Hatte die Gilles AXB an meiner B-King,funzt tadellos.Du mußt halt einen kleinen Stift nehmen um die Verstellschraube zu drehen.Ansonsten top.Verbleiben beim Radausbau in der Schwinge.
mfg Guy
Bei mir auch,schau bitte einfach etwas weiter unten ganz rechts.
Moien,
Wenn man nicht sicher ist macht doch einfach Fotos mit dem Handy bevor Ihr die Felgen ausbaut.Die Distanzbuchsen lässt man z.b einfach links und rechts liegen,die braucht kein Reifenhändler.Das HR mit +-110 Nm anziehen reicht Vollkommen.
mfg Guy
Moien,
meine hat auch so bei 4000U/min gerasselt.SKS wurde anstandslos beim Händler getauscht.
mfg Guy
Moien,
Habe nichts an meinen CO-Werten geändert.
mfg guy