Beiträge von Pelli

    moien,habe Probefahrt bei Yamaha Klein gemacht was soll ich sagen einfach nur geil.hängt sehr gut am Gas und lenkt ein wie ein Fahrrad.hatte vorher meist schwerere Bikes (B-King,CB1300......)mir war vor der Probefahrt eigentlich schon klar,daß ich sie kaufen würde.hatte das Glück alle Farben beim Yamaha Händler in Thionville (FR) bestaunen zu können.ich kann das Frühjahr kaum erwarten.
    Gruß Guy

    moien,
    ich werde wohl Yamaha Original nehmen,den kann man kurz oder lang montieren.ich denke daß man lang wegen den Blinkern braucht bei Montage von Softbags.
    Gruß Guy

    Moien,
    Wei die Yamaha vorne recht leicht ist,soll sie laut Händler in Frankreich aus Sicherheitsgründen bei 210 km/h abgeriegelt sein.Mir persönlich ist es komplett schnuppe,da es für dieses Konzept völlig ausreichend ist.
    Gruss Guy