moien,
ich werde ab März mit meiner MT fahren,wenn diese mir dann zu heftig ans Gas springt in Schräglage kann das unter Umständen gefährlich werden.in dem Moment werde ich mich mit einer Firma in Verbindung setzen wo mein ECU flasht.Vorteil,sanftere Gasannahme,mehr Drehzahlreserven und volle Endgeschwindigkeit.wenn dann die MT bei höherer Geschwindigkeit unruhig wird werde ich die VR Gabel z.b. 1-1,5 cm durchstecken.dieses hat alles nix mit Unvernunft zu tun sondern dient meiner eigenen Sicherheit und garantiert mir mehr Fahrspaß.Alles kann nix muß.die Gefahr daß sich das flashen auf einen Unfall auswirkt tendiert gleich gegen Null.In diesem Sinne frohe Weihnacht.
Guy
Beiträge von Pelli
-
-
Moien,
ich habe mich entschieden solche Sachen nur noch im Franz. MT Forum zu bereden weil "weniger" Moral Apostel.
Gruß Guy -
Moien,
wenn die Abgaswerte stimmen merkt der TÜV nix vom umprogrammieren. fahre jetzt seit 34 Jahren Motorrad und hatte noch nie Probleme mit der Polizei.von außen sieht man es ja nicht im Gegensatz z.b.zu einem Powercomander oder sonstigen Zusatzboxen.
Gruß Guy. -
moien,
Ich denke jeder ist erwachsen genug um zu wissen was er macht oder nicht.Ich werde meine MT ab März fahren und dann entscheiden ob ich flashe oder nicht.Meine B-King war geflasht und lief wesentlich besser wie Original.
Gruss Guy -
http://www.ecuflash.de/
kann man über diese Firma machen lassen.
-besseres Ansprechverhalten.
-V-max begrenzung aufgehoben.
-Drehzahlbegrenzung kann erhöht werden +-500U/min.
natürlich erlischt bei diesem Umbau die Zulassung.
Gruss Guy -
http://shop.pvmmotosport.ch/de…ecuflash-mt-09-14-15.html
könnte interessant sein. -
moien,
ich denke dass beim kurzen KZH die Blinker mit den Taschen in Berührung kommen,aber vielleicht kann man die Taschen noch etwas nach vorne schieben.das müsste man an der Maschine probieren.
Gruss Guy. -
Kevin,
nein ist nicht kompatibel (hat ein franz.Forumskollege ausprobiert)
Gruss Guy -
hab ich im französischen Forum für 215 gekauft incl.Versand.ABE Papiere kriege ich nachgeschickt wenn ABM aktualisiert hat.
Guy -
moien,
meine hat einen gelben Punkt auf dem Steuerkettenspanner.diese Sturzpads sind auf jeden Fall stabil mit Rahmen und Motor verbunden.bei einzelnen Befestigungspunkten besteht immer Bruchgefahr für Rahmen und Motor.Blinker wirken nicht mehr so gross wenn ein Kennzeichen montiert ist.
Gruss Guy.