moien,
meine wurde mit Dunlop ausgeliefert.
Beiträge von Pelli
-
-
für mich ist das wichtigste der Motor,mit dem Rest kann ich leben resp. umbauen.was Motorrad schreibt ist mir puppsegal.
Gruß Guy -
Moien,
mein Händler hat mir eben angerufen meine MT in Race Blu mit ABS sei da habe vor einem Monat bestellt bei Yamaha Klein in Dillingen (Saar)
mfg Guy -
Moien,
Arrow bietet schon eine Anlage an.
http://www.arrow.it/fr/prodott…clo.asp?IDM=11&IDTab=1319Gruss Guy
-
ich hatte das Glück alle 4 Farben beim Händler zu sehen und habe mich für Race Blu entschieden.die blauen Felgen haben was edles,natürlich alles Geschmackssache.
Gruß guy -
Moien,
War heute beim Yamaha Händler in FR.Bei der Frage nach dem Steuerkettenspanner verneinte er was aber nicht sehr Überzeugend klang.Beim genaueren hinschauen habe ich trotzdem etwas interessantes entdeckt Bei der 2ten Lieferung der Maschinen mit ABS waren alle Steuerkettenspannerdeckell mit einem gelben Punkt gezeichnet.Habe extra bei der 1ten Lieferung ohne ABS nachgeschaut und nirgends war dieser gelbe Punkt.Ich denke daß Yamaha modifizierte Spanner verwendet deshalb der gelbe Punkt.
Gruß Guy -
moien,
Yamaha France kennt scheinbar das Problem,der Spanner soll in einer Position blockieren.Mittlere Schraube entfernen und mittels eines Inbusschlüssels den Spanner neu einstellen (deblockieren) und das Problem sollte behoben sein.Werde meinen Händler nächste Woche darauf ansprechen.
Gruß Guy. -
moien,
Es scheint laut Franz.Forum Probleme mit dem Steuerkettenspanner zu geben.Sobald ich was konkreteres höre gebe ich Bescheid.Werde nächste Woche beim Händler nachfragen in Frankreich.
Gruss Guy. -
ich denke wenn man die Softbags montiert braucht man die Verlängerung wegen der Blinker.
Gruss Guy -
habe den Artikel im Franz. Forum gefunden.Vor nächstem WE kann der Typ nicht zum Händler.wenn ich was erfahre teile ich es mit.
Gruß Guy