Die Akra im Video ist eine Racinganlage.
Beiträge von Pelli
-
-
Moien,
Bin letztens die Tracer gefahren,der Motor geht wesentlich sanfter ans Gas wie bei meiner nackten.Bei der nackten ist der Motor wesentlich geiler abgestimmt ruckeln hin oder her.Der CP3 Motor ist der Hammer und ich kann die Presse sehr gut verstehen. In der Tracer ist er halt nur etwas sanfter dem Konzept entsprechend abgestimmt.Die Tracer an sich fährt sich sehr gut und ist jeden Cent wert.P.S. fahre eine 2013er MT09 mit Rizoma Gasgriff und ich möchte diesen Antritt von unten nicht missen.
mfg Guy
-
Moien,
Im Franz.Forum sind die meisten mit der Ermax Sport in der untersten Position zufrieden.Helm im Wind aber keine lästigen Verwirbelungen.
mfg Guy
-
Moien,
Habe mir den Federspanner für 70 euro auf ebay gekauft.Damit kann man ohne Probleme alleine die Federn wechseln.mfg Guy
-
Das Spiel sollte man in der Mitte zwischen Ritzel und Kettenrad ermitteln.Das hat nix mit dem Hauptständer zu tun.Ich habs ohne Federbein getestet und es sind +- 3 cm im unbelasteten Zustand. Ein normales Strassenmoppped hat nie und nimmer 4-5 cm.
mfg Guy
-
Luxemburger Deutsch
-
Hoffentlich liest kein Händler hier mit.Ich habe noch nie (mit einigen Ausnahmen)so viel unqualifizierten Müll gelesen wie in diesem Forum.
mfg Guy
-
MT sieht einfach geiler aus.Gegen den 18 liter Tank hätte ich nichts einzuwenden.
mfg Guy
-
Jaso MA oder Jaso MA2 Norm dann dürfte es keine Probleme geben.
-
@Oliver
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind OK.Die Befestigungsschelle am Endtopf ist leider nicht ummantelt.Die Anlage ist aber schon im Neuzustand viel zu laut.Ich würde nicht damit fahren wollen.Ist aber alles Geschmackssache.mfg Guy