Wenn die Angaben von Yamaha richtig sind haltet euch einfach daran.Ein guter Schrauber weiss eh was er zu tun hat.
Beiträge von Pelli
-
-
Ich messe immer den Durchhang+-30mm nachdem die HR Schraube angezogen ist.Die meisten Schwingen gehen beim lösen der Achsmutter leicht auseinander was zur Folge hat dass das Spiel nach dem anziehen weniger ist.
mfg Guy
-
Ich habe einen Roadsitalia auf eine MT07 montiert.Sehr laut mit DB-eater und Schelle war ohne Silikonummantelung was Kratzer im ESD zur Folge hat.Fürs Geld OK aber mehr nicht.Würde ich pers. nicht auf meine MT09 verbauen.
mfg Guy
-
Moien,
Mein SKS wird auch bei der 10000er gewechselt.Deutliches gerassel bei +- 4000 U/min.
mfg Guy
-
Bitte nicht schon wieder.Stellt +-30mm unbelastet ein und gut ist.Die Werte im Handbuch sind einfach nur falsch.
-
In der Zeitschrift PS hatte die MT mit geändertem Mapping 117 PS und wurde nur gelobt.
mfg Guy
-
Bei mir kam es danach nie mehr vor,was soll ich da reklamieren?
-
Moien,
Hatte ich auch letztes Jahr bei der ersten Ausfahrt.Motorrad aus kalter Garage ins wärmere draussen.Danach nie mehr.
Mfg Guy
-
Ich organisiere dieses Jahr das CB1300 Treffen in Leiwen an der Mosel.Mittlerweile sind +- 72 Leute angemeldet.Das Hotel habe ich komplett gebucht,gegessen wird à la carte und die Tourguides tragen sich in eine Liste ein das wars.
mfg Guy
-
Moien,
Im Gegensatz zu BMW haben bis jetzt alle Moppeds von Suzuki den 50000 km Test überstanden ohne Motorschäden.