WD 40 gehört nicht an das Kupplungsseil da dieses Teflonbeschichtet ist.Dafür gibt es extra Spays z.b. bei Tante Louise.
mfg Guy
WD 40 gehört nicht an das Kupplungsseil da dieses Teflonbeschichtet ist.Dafür gibt es extra Spays z.b. bei Tante Louise.
mfg Guy
Normalerweise läuft diese Aktion bis 31.03.15
Habe in Frankreich Koffer und Halter für 300 gekauft.Ist eine Aktion von Yamaha wo die Halter 260 euro bis 31.03.15 gratis sind.
mfg Guy
Moien,
Die Gabelfedern bringen natürlich nichts in Bezug auf Dämpfung, aber die Gabel an sich ist straffer und geht zudem beim Bremsen nicht mehr so schnell auf Block.Dies ist sicherlich ein Sicherheitsgewinn in schnellen Kurven wenn Bodenwellen ins Spiel kommen.
mfg Guy
In Frankreich gibt es ein Forumsmitglied wo flasht,die MT soll danach richtig gut gehen.
Braucht keine ABE.
mfg Guy
30 mm und gut ist.
In Frankreich ist einer gestürzt mit den Original Yamaha Sturzpads.Dem hat es den Deckel mit samt der Schrauben weggebrochen und dabei sind auch Teile vom Motorblock mit rausgebrochen mit dem Resultat, daß er den Deckel nicht mehr anschrauben kann weil teilweise kein Gewinde mehr vorhanden ist(Stücke vom Motorblock fehlen)
Das kann dir mit den Pads von SW Motech z.b. bei einem normalen Rutscher kaum passieren weil diese massif mit Rahmen und Motor verschraubt sind und hier eine Art Brücke entsteht.Mit dieser Brücke verstärkst du sogar im Prinzip noch den Rahmen.(z.b. bei den alten V-MAX wurden solche Brücken(grösser) verbaut um den Rahmen zu versteifen)
mfg Guy
Moien,
Die von SW Motech sind sehr robust weil sie an 2 Stellen mit Rahmen und Motorblock verschraubt sind.Bei denen von Barracuda besteht Rahmenbruchgefahr und am Motorblock (Deckeln) würde ich schon gar keine befestigen.
mfg Guy
Das Problem ist auf der normalen Landstrasse (Pässen) die Supersportreifen auf Temperatur zu bringen.Daher ist ein Tourensportler oft die bessere Wahl.PS empfiehlt selbst auf 1000er Raketen Tourensportreifen auf Pässen.
mfg Guy