Alles anzeigenBin gespannt auf erste Fahrberichte der 21-Modelle 09 Standard und SP
Toni
Hallo Toni, ich bin auch wieder einmal hier
Ich bin auch gespannt auf die 9 GT, die will ich unbedingt Probefahren
und wer weiss vielleicht.......
Alles anzeigenBin gespannt auf erste Fahrberichte der 21-Modelle 09 Standard und SP
Toni
Hallo Toni, ich bin auch wieder einmal hier
Ich bin auch gespannt auf die 9 GT, die will ich unbedingt Probefahren
und wer weiss vielleicht.......
Nicht müssen, er durfte
Salü Toni,
Dem schönen Wetter zuliebe bin ich wieder einmal ins MT Forum eingestiegen und auf deinen Tread gestossen
Gefühlt war ich ja schon Jahre nicht mehr im Forum
Was du so alles machst, da kann ich nur schreiben, Hut ab geile SP hast du zu zusammengebaut
Vielleicht sieht man sich wieder einmal und das ohne dass ich über deinen Arbeitgeber gehen muss
Gruss
André
Okee, das passt
Ich muss leider passen
Das wird aber eine ganz bunte Truppe, ich freue mich
Hallo Toni,
ich war heute bei dir, du warst ja gar nicht am basteln
Bin vorallem auf den Quickshifter gespannt, ich schau dann wieder mal vorbei und dann gibts sicherlich wieder einmal ein "Tüürli"
Schau mal meine Version an, die könnte bei deiner Grösse gut passen
Mit SR ist die MT09 Street Rally gemeint, das ist die gleiche Bank wie die MT 09 Street Tracker, welche ich genommen habe
Ich habe die SR Sitzbank als Zubehör gekauft, dann aufpolstern lassen ( ohne Gel Einlage). Da ich sie aufgepolstert habe, musste die Bank auch neu bezogen werden. Siehe im untenstehenden Link
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=6610
Ein Tourenmotorrad ist die MT dadurch nicht geworden, aber etwas besser als die originale Bank ist es allemal.