Kurvenkratzer`s to do list

  • #111

    Hallo Toni,
    Respekt, die Aktion mit dem Scheinwerfer wollte ich
    auch machen, aber die Tausend Euro ca. für alles war mir
    doch zu viel Investition. Mit den Blinkern an den Spiegeln
    ist super gelöst.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #112

    Ja was kostet denn der ganze Spass?
    Jedenfalls weniger als ein neues Töffli. :)
    Aber mehr als die Versicherung im Jahr :(


    Das Ziel ist für den Scheinwerfer , inkl. Montagematerial, die Lackierarbeiten, die Spiegelblinker und den Quickshifter unter CHF 2000.00 zu bleiben.
    Ob ich es schaffe erfahrt ihr demnächst.
    Die neue Sportscheibe kostet auch nochmals CHF 175.00


    Aber man gönnt sich ja sonst nichts :eusa-whistle:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #114

    Hallo Toni,


    ich war heute bei dir, du warst ja gar nicht am basteln :roll:


    Bin vorallem auf den Quickshifter gespannt, ich schau dann wieder mal vorbei und dann gibts sicherlich wieder einmal ein "Tüürli" :D

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #115

    Schade dass es die LED's nicht fürs alte Lampengehäuse gibt. Diese Schlangenaugen und die Genickbruch ästhetik des neuen Scheinwerfers gefallen mir einfach nicht. Die Spiegelblinker find ich toll. sieht man in denen mehr oder gleichviel wie in den origina Spiegeln?


    Ist der Quckschifter für hoch- und runterschalten gemacht oder geht damit nur raufschalten?

  • #116

    Hallo Toni


    Da machst du quasi eine Schönheits OP an einer "alten Dame". Respekt. So wie ich dich kenne, wird das sicher gut.
    Meine MT 09 hab ich letzte Woche mit 44tkm einem neuen, glücklichen Besitzer übergeben.
    Ich hoffe trotzdem, dass wir dieses Jahr wieder mal eine Tour zusammen machen können.
    Vorausgesetzt du nimmst mich auch mit einer 10er mit :pray:

  • #119

    Warum hast du diesen derart teuren QS gewählt?
    (Mein ich ernst und ist kein Pöbeln. Das Handbuch kann man leider nur als "Customer" runterladen.)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!