Beiträge von Desmo Power
-
-
Zitat von kiramietze
Ich breite mich auf den Nachtdienst vor. Also Kaffee ::D
-
Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich 16 Motorräder alt und ich fahre keine Tracer
-
Sehr schön, da hast du nichts ausgelassen
So ein Unikat macht Freude
-
-
Nein, soetwas würde der NIE kaufen. Er ist ein Offroader durch und durch.
-
-
Die erste AfricaTwin ist eingetroffen
Für alle AfricaTwin Anhänger, und von denen gibt es ja nicht wenige, habe ich hier die ersten original Bilder.
Mein Kollege, AfricaTwin Urgestein, bekam gester seine Neue und kam kurz auf einen Besuch vorbei
-
Nee, nee, die MT09 bleibt zu Hause in der Garage.
Ich fasse in Südafrika eine XT 660 und gebe diese in Namibia wieder ab. Da unten werde ich nur rund um Kapstadt auf Asphalt fahren, der Rest ist Schotter und das ist definitiv nichts für die MT09
-
Zitat von Blackmane
sieht gut aus. Welchen Farbton hast du für die Feder vom Wilders angegeben und passt der ggf. auch zur Blazing Orange?
Sorry da habe ich keine Ahnung, die hat mein bestellt. Ich habe ihm gesagt was ich möchte und er hat die Bestellung gemacht.Zitat von MånegarmUnd, wie macht sich das Fahrwerk? Glückwunsch
Ich habe keine Ahnung wie sich das Fahrwerk verhaltet, ich bin noch keinen Meter gefahren
Vermutlich werde ich das frühestens auf Ostern wissen, denn ich mache im März eine Offroad Safari von Kapstadt nach WindhoekBei der Auflistung der Änderung habe noch eine Kleinigkeit vergessen. Mit dem Einbau des Wilbers_Fahrwerk wurde auch eine Höherlegung von ca 2.5cm eingebaut.