Beiträge von Desmo Power

Hallo zusammen,

im November 2013 habe ich meine Matt Grey gekauft. Zum Start habe ich ihr ein paar Nettigkeiten gegönnt....

- Kurzheck von Rizoma
    - LED Blinker
    - Kühlerabdeckung
    - Rizoma Windschild
    - Aufpolsterung der original Sitzbank
    - Griffheizung

Jetzt wurde es Zeit etwas zu verändern, so packte ich zuerst das Fahrwerk an und dann sollte noch eine dezente farbliche Veränderung stattfinden. Das Resultat....

- Wilbers Federbein in orange
    - Wilbers Gabelfedern mit neuem Gabelöl
    - Hintere Fussrasten entfernt
    - und etwas orange Farbe....

Nee Toni, das ist das falsche Geschenk, das Ding hat einen Zylinder zuviel :)

Schenke dir doch etwas Farbe, gelb, schwarz etc....... :icon-mrgreen:

Hey Jungs,

das dürft ihr nicht so ernst nehmen. Wenn man die BMW und die Kawa gegen die MT 09 laufen lässt, stimmt der Test sicher in irgend eine Weise.

Wir kennen ja alle die Nachteile unserer MT 09 und genau diese Nachteile schenken natürlich bei so einem Test negativ ein :(

Wir haben ja unsere MT 09 nicht gekauft weil es nichts besseres gibt, sondern weil diese Ding geil ist und weil es Emotionen hat :dance: :dance: :dance: .

Diese Punkte werden bei einem solchen Test NIE berücksichtigt. Wenn ich ein emotionsloses Bike möchte, dann greife ich zur BMW :o

Quiz Frage; warum habe ich eine MT 09 gekauft :?:

Wer was und zuerst gemacht hat oder nicht, könnt ihr diskutieren bis die Finger wund sind. Es zählt nur das was die Rennleitung entschieden hat :oops:

Das der Teamkollege über seinen Team "Partner" sagt spielt keine Rolle :icon-cry: Hier handelt es sich um knallhartes Business und es geht um viel, viel, viel Geld :oops:

Das ist wie im Bankenbusiness, wenn einer einen Vorteil herausholen kann, dann ist es vorbei mit dem Anstand und der Ehrlichkeit :o

Ob es wirklich um Sport geht bin ich mir nicht ganz so sicher :oops:

Wir werden es nehmen müssen wie es kommt, aber ich hoffe auf ein Wunder und auf the doctor :dance: :clap: