Beiträge von Desmo Power

Hallo zusammen,

nach dem ich die letzten 3 Wochen nur mit der Multistrada on Tour war, habe ich heute die "kleine" aus dem Stall genommen. Ich wollte nur eine kleine Tour machen, was ist daraus geworden.....

Zum Frühstück gab es den Flüela und den Ofenpass, zum Apéro das Stilfserjoch und als "Gruss aus der Küche" den Forcla di Livigno. Der Bernina-Pass und den Maloja rundeten das Mittagsmenü ab.

Am Nachmittag war dann der Splügenpass und der San Bernadino Pass an der Reihe, dann ging es hinunter nach Bellinzona, Biasca (38Grad!) und weiter auf den Lukmanier, welcher das Nachmittagsprogramm beendete.

Jetzt folgte noch das Abendprogramm in welchem der Oberalp Pass den Höhepunkt bildete. Die Schöllenenschlucht hinunter, nachher noch über der Klausenpass und zurück in die Ostschweiz.

Diese Tour war 766 Alpen Kilometer und 11 Pässe lang
    - Flüela 2383 müm
    - Ofenpass 2149 müm
    - Stilfserjoch 2758 müm
    - Forcla di Livigno 2315 müm
    - Berninapass 2330 müm
    - Maloja 1815 müm
    - Splügen 2113 müm
    - San Bernadion 2066 müm
    - Lukmanier 1920 müm
    - Oberalp 2044 müm
    - Klausen 1948 müm

Und jetzt zum Thema; Dinge, die mich glücklich machen... Ich glaube hier gibt es nichts mehr zu schreiben :dance: :dance: :dance:

Toni, Toni, Toni

Was machst du schon wieder.....

Immer wenn es mir nicht geht drehst du eine Runde....

Ich bin zur Zeit auf der höhe von Nürnberg, wo am Wochenende ein Ducati treffen ist :dance:

Also deinen tread habe ich abonniert, sobald es einmal passt, bin ich dabei, ansonsten wieder einmal kurzfristig auf der Schwägalp :D

Viel Spass morgen

Gruss
    André

Die Ostern sind ja in den Schnee und saukalte Temperaturen gefallen :oops:

Schau mer mal was aus den Pfingsten wird.... immer schön positiv denken, kommt schon gut :clap: