Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenMacht immer wieder Spaß
GRATULIERE, sieht echt Spitze aus
Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenMacht immer wieder Spaß
GRATULIERE, sieht echt Spitze aus
Umstieg von der MT-09 zur Tracer?
Ich frage mich, warum Umstieg.....
Ich habe das innerhalb der Familie geregelt, es gibt keinen Umstieg, die Tracer kommt einfach dazu
Aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit Ich habe mir im letzten Frühjahr die MT09 neben der Multistrada gegönnt und mein Sohnemann durfte die MT09 fahren wann er wollte. Nun hat der Sohnemann sich die Tracer gekauft, (natürlich in "Matt Grey" genau wie meine MT09 ) und ich gehe mal davon aus, dass ich die eine oder andere Ausfahrt mit der Tracer machen werde
Das ist dann wie bei uns in der Schweiz
Das ist ja auch der Grund weshalb wir fast immer mit Sozia/Sozius unterwegs sind, denn die 80iger Limite gilt pro Person
Chris,
Das mit dem Gewicht stört mich nicht wirklich, da hätte ich noch andere Möglichkeiten um die zu kompensieren
Eins ist aber heute schon klar, der Preis der XR wird einfach etwas unter der Multi sein! Ich glaube Marketing technisch heisst das Konkurenz Strategie und das mit dem Design, mee too
Was nicht mee too ist, ist das Design ( billige Kopie ), der 4 Zylinder und natürlich die Emozionen! Kein Wunder, es kommt ja von den Düütschen
Hi grigguel,
Ich werde das Gefühl nicht los, aber ich glaube wir kennen uns
Warum kennst du dich so gut aus bei großvolumigen 2 Zylinder ?
Aber dass du dich bei den BMW so gut auskennst macht mir schon fast angst
Hallo Toni,
Sieht super aus, die Zusatzscheinwerfer wie im Herbst besprochen
Allzeit frohe Weihnachten
Hallo Toni,
Das war ja wiklich ein MUSS
Übrigens, ist dein Vorderrad kaputt? Oder warum bist du es am schonen
Bis zum Frühjahr 2015 ist bei mir nichts mehr mit Töffahren , Multi und MT09 sind im Winterschlaf, Nummer deponiert, also vorläufig "fertig lustig"
Es war eine wunderschöne Ausfahrt, ich hoffe, dass ich das nächste Mal die ganze Tour mitfahren kann!
Es gibt nur noch ein Motorrad welches in Frage kommt und die heisst MT09
Die Multi ist seit gestern im Winterschlaf und die Nummer auf der Post