Beiträge von Desmo Power
-
-
Zitat von Kurvenkratzer
Das besprechen wir doch besser bei einem Bier auf der Schwägalp Mittwoch 18.30?
Gruess Toni
Sorry, Mittwoch geht nicht aber der Donnerstag würde passen aber ich glaube das Wetter macht dann nicht mehr mit
Das Wochenende ist leider auch schon verbucht, Ducatisti Treffen
Aber ich würde mich freuen, wenn es wieder einmal klappt kurzfristig eine SMS, wenn's passt bin ich immer dabei
-
Zitat von Kurvenkratzer
Wenn es wirklich am oberen Limit und abseits von Fahrfreude nur noch ums kleinste Quentchen Power geht und sich das Gehirn schon längst verabschiedet hat einen Sieger geben würde, wäre das wahrscheinlich die SD. Aber bevorzugen tun sie dann doch immer die Multi
Hey Toni,wenn du auslesen kannst zwischen einer erotischer, wilder, begehrenswerter Frau und einer standfesten, reichen Frau auswählen könntest, wie entscheidest du dich
Ich habe mich für erotisch, wilde, begehrenswerte Frau entschieden
(Das Hirn sagte, ich will, will, will dich )PS:
der MT09 gefällt es, dass so eine wilde, erotische Diva neben ihr in der Garage steht -
-
Zitat von Kurvenkratzer
Micha hat ne 1290 superduke dabei zum testen
Der bewegt das Teil wenigstens Artgerecht
He, he, hee Toni,Das geht ja gar nicht , du hast mir unterschlagen, dass auf der Alpenchallenge die Multi gegen die SD angetreten ist Das habe im "Töff" soeben gelesen
Ich bin dann mal gespannt auf den Bericht. Ich gehe mal davon aus, dass die Diva sicher mehr Spass gemacht hat
-
Die berühmte Tremola-, Pflastersteinstrass am Südfuss des Gotthard's
Ich war am Samstag bei schönstem Wetter da
-
Zitat von armada500
Hallo Mänegarm
Kann schon sein das ich da was verwechsle, hatte eine der GR Nummern mit mindestens 4 gleichen Zahlen ?
Gruss Rolf
Farbe und SG Nummer würde stimmen 4 gleiche Zahlen auch aber dann passt das GR nicht
Julier passt nicht, ich bevorzuge den Flüela und den Albula. Ach noch was, ich lasse mich nicht überholen, ich winke vorbei
So gesehen kann ich es nicht gewesen sein
-
Sie feierte gestern den10'000 km
[attachment=0]image.jpg[/attachment
-
Hey Toni,
ich weiss dass du kein Alpenchallenge Neuling bist, daher kennst du die Route ja schon fast auswendig
Geniesse diese Abenteuer, aber immer mit der nötigen Respekt , dann wird es ein Highlight mehr
Mit Daniel und Michael wird es sicher einmal mehr Spass machen. Ich bin dann mal gespannt welche Bikes in diesem Jahr getestet werden.
Und was ich noch sagen wollte, Roger mit seiner BMW gehört ja irgendwie zu dieser Alpenchallenge
-
Hallo Dirk,
Das kann ich mir leider nicht einrichten
Ich bin aber morgen Sonntag im Candles ca ab 17.00 Uhr
Würde mich freuen wenn allenfalls jemand spontan vorbeikommen würde