Zitat von Sandra
Also ich würde die MT09 auch nicht gegen eine Diavel tauschen
Alles anzeigen
Meine Lieben, was ich hier alles lesen "muss"
Also bei mir in der Garage steht eine Diavel welche von der Demo Donna gefahren wird
Im weiteren habe ich noch eine Multistrada 1200, welche von mir gefahren wird
Die MT09 steht ja auch noch in der Garage und diese wird auch von mir gefahren
So nun zu dem Unterschied zwischen einer Ducati und den anderen Motorrädern.
Eine Duc ist wirklich eine Diva, aber eine Diva hat ja bekanntlich viel Emotionen. Diese sind positiv wie auch negativ, das ist wie in einer guten Partnerschaft auch da gibt es Hoch's und Tief's. Es sind genau diese Wellen die das Leben lebenswert machen Eine Duc bringt dich hin und wieder an den Rand der Verzweiflung und einen Tag später gibt sie dir so viel Lebensfreude, dass du alles für sie machst, eben wie in einer guten Partnerschaft!
Jetzt zu den Japaner; diese sind immer bereit wenn du sie brauchst, sie treiben dir nie das Blut in den Kopf, da sie einfach immer funktionieren, auf sie ist einfach verlass Mit diesen Motorrädern hast du keine Wellen, keine Hoch's und Tief's. Genau dieses immer zu funktionieren, ist das was die Ducatisti als langweilig bezeichnen. Stell dir vor eine Partnerschaft in der nie die Fetzen fliegen, das kann doch mit der Zeit auch langweilig werden
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich auf die Emotionen der Duc (die Diva) zählen kann und aber auch auf die Verlässlichkeit der MT09 (das liebe Mädchen) noch zur Auswahl habe.
Und nun zum Schluss; beides macht Spass