Beiträge von Desmo Power

Hallo zusammen,

mit schmunzeln lese ich diesen Thread ;)

Diese Sorgen kenne ich nicht (210, 214, 250 etc :o ), ich wohne in der Schweiz und hier hat die Rennleitung kein Verständnis für solche Test's.

Sollte ich mal ausprobieren was die MT09 hergibt, bekomme ich ein Zimmer von Vater Staat und dort sind die Vorhänge aus Eisen :pray: .

Also geniesse ich die Freiheit und vergnüge mich an unseren engen Kurvenstrecken wo man doch auch Spass haben kann :icon-mrgreen:

Ich habe eine Multistrada, aber die Kombination von Dainese und D-Air, ist mir....
    a zu teuer
    b traue ich so vielen "Helfern" noch nicht

Aber wer weiss, vielleicht ist das die Zukunft welche in ein paar Jahren selbstverständlich ist. Bin gespannt ob hier Ducati und Dainese eine neue Ära eingeläutet haben!

Hallo Toni,

Dein Upgrade ist ja vom Feinsten :clap:

Kannst du allenfalls noch etwas berichten vom unterschied vom Standard zu Öhlins.

Karfreitag und die aktuelle Wetterlage laden ja zum posten ein ;)

Übrigens, sollten wir wieder mal etwas abmachen :D

Hallo Trixi, glaubst du noch an den Weihnachtsmann :eusa-think:

Unser Original Anlage sieht doch toll aus. Okee, das mit dem Ton, na ja :violin:

Wir Motorradfahrer haben ja Freude wenn es bollert (meine Duc lässt grüssen) aber nicht alle Erdenbürger sind von diesem bollern sooo begeistert und daher lasse ich es mal wie es ist.

PS:
    Im schlimmsten Fall muss ich ja auch noch ein Winterprojekt haben ;)

Hallo Multi60, geht mir genau so :icon-mrgreen:

Verglichen mir der Multi, handelt es bei der MT09 um ein Spielzeug für grosse Kinder :lol:

Hallo Zotti,

Danke für das Kompliment, mit dem Orange habe ich die gewünscht Farbe getroffen.

Wie schon beschrieben, konnte ich die Shirts nur mit Hilfe aus dem Forum gestalten :clap: