Foto des Tages

Toll, dass es geregnet hat. Dadurch bekommt das Bild noch mehr Stil. Sehr schönes Bild...der Kollege versteht seine Kunst. Gibt´s vielleicht noch mehr davon?

jo das ist ein absoluter hingucker.

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

Bei mir auch.

Die Saison ist zu Ende. Das heißt, es wird höchste Zeit das neue Projekt an zuschieben: Langstreckenrennen in der Classic- Klasse; damit sind eigentlich die Krafträder gemeint; mit einer Kawasaki GPZ500S.

mt09.de/forum/gallery/image/2971/

Wenn ich vor 27 Jahren gewußt hätte, daß man mit so einem Ofen, solche Radien und solche Schräglagen fahren kann, wäre aus mir noch ein richtiger Rennfahrer geworden.

mt09.de/forum/gallery/image/2970/

So hatten wir jede Menge Spaß auf dem recht kleinen Kurs die "Dicken" zu jagen.

Manfred

Ich auch :icon-mrgreen:
    Morgen machen wir ne kleine Tour. Mal gucken, was uns dabei so alles passiert.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!