MotoGP 2016 - 2018
-
-
-
-
-
#63 Wenn man sich das ganze verlangsamt ansieht, ist deutlich zu sehen das MM in Valentinos Yamaha reinfährt.
Man sieht außerdem das Vales Bein, in dem Moment als Marquez ihm sogar bewußt reinfährt, durch den Kontakt nach vorne verlagert wird.
Für mich sieht es so aus als ob Marquez mit dem Lenker in Rossis Wade fährt, erst danach kommt das Ausklappen des Knies, so als wollte Rossi sich befreien.
Ist ja auch nicht schön, wenn einer einem in die Knochen fährt.
Für mich war das ein normaler Reflex!Das Rossi Marquez abdrängen wollte ist Klar zu sehen und sicher nicht fair, aber was hätte Vale tun sollen.
Ich finde es einfach nur beschämend wie sein Teamkollege Lorenzo sich dazu äußert! Was für ein A....loch!!
Ein echter Teamplayer! -
#64 Wer was und zuerst gemacht hat oder nicht, könnt ihr diskutieren bis die Finger wund sind. Es zählt nur das was die Rennleitung entschieden hat
Das der Teamkollege über seinen Team "Partner" sagt spielt keine Rolle Hier handelt es sich um knallhartes Business und es geht um viel, viel, viel Geld
Das ist wie im Bankenbusiness, wenn einer einen Vorteil herausholen kann, dann ist es vorbei mit dem Anstand und der Ehrlichkeit
Ob es wirklich um Sport geht bin ich mir nicht ganz so sicher
Wir werden es nehmen müssen wie es kommt, aber ich hoffe auf ein Wunder und auf the doctor
-
-
-
-
-
-
#68 Sehr guter Artikel dazu:
http://www.speedweek.com/motog…fuer-Valentino-Rossi.html -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!