Beiträge von Desmo Power

    Seit März 2014 bin ich Besitzer der MT 09. Laufend habe ich irgendetwas geändert. Jetzt im Frühling 2016 schliesse ich das upgraden/customizing ab :D



    Im 2014 habe ich gestartet mit folgendem
    • Rizoma Kurzheck
    • Rizoma Rückleuchte
    • Rizoma Windschild
    • LED Blinker
    • Kühlerabdeckung
    • Original Sattel aufgepolstert
    • Lufthutze


    2015
    • Griffheizung
    • Tracker Sattel


    2016 grosse, auch optische Veränderung
    • Wilbers Federbein
    • Wilbers Gabelfedern
    • Beschriftung in orange
    • Lufthutze in orange gefärbt
    • Felgenband orange
    • Heck Höherlegung
    • Hintere Fussrasten entfernt
    • Lenkerendspiegel
    • Tracker Sattel leicht aufgepolstert und neu bezogen mit orangen Faden genäht


    Jetzt ist das Projekt abgeschlossen, das heisst die MT wird jetzt nur noch gefahren, ausser ……… ;)


    Interessant ist der Vergleich vorher/nachher :dance:

    Nach 730 Schwarzwald Kilometer hat mich Toni unversehrt zu wieder zu Hause abgegeben :lol:


    Zuerst an Toni ein herzliches Dankeschön für den Job als Tourguide :clap: es hat geklappt,wie man sich das von Toni gewohnt ist, ein ganz grosses Daumen hoch :clap:


    Es hat mich gefreut, dass ich Dirk wieder einmal persönlich getroffen habe :D Alle Andern habe ich das erste Mal gesehen, aber wer weiss, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal :D wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich Dirk auch über ein Forum kennengelernt und so immer wieder mal getroffen, wie gestern :D Also die Chancen sind gross dass wir uns wiedersehen, die Bikerwelt ist ja sooooo klein :dance:


    @Steffen auch dir gehört ein grosses Dankeschön für die schöne Tour von heute :clap:


    Wir haben gebucht


    Vielen Dank für die Hilfe


    Na dann bis Samstag :dance:

    Na aber Hallo, es kann ja nicht sein, dass Toni als einziger Schweizer zu den "Düüütsche :lol: " geht. Da muss ich Ihn unterstützen :D


    Demnach sind bisher dabei:


    1) Toni
    2) Jochen (mit Frau)
    3) Günther (mit Frau)
    4) Steffen
    5) Dirk
    6) André


    Dirk, teile mir bitte mit, welche Übernachtungsmöglichkeit es in Ettlingen gibt. Die Ansprüche sind klein, einziger Anspruch ist dass ich vom Höck zu Fuss ins Bett hüpfen kann ;) . Es ist ja davon auszugehen dass ich nach soooo langer Reise etwas Durst habe :o :icon-mrgreen: und dann sollte die MT09 keinen Einsatz mehr haben ;)

    Am Yamaha Stand an der Swiss Moto wurde informiert dass der Preis und Leistung am 25. Februar bekannt gegeben wird.


    Den Kindern sagt man, nur noch ein paar Mal schlafen und dann kommt das Christkind :D


    Also ihr Lieben, nur noch 4 mal schlafen und dann wird das Geheimnis gelüftet :D


    Reserviere mir ein Platz :D


    Ich bin auch am Freitag Abend dort :dance: ich freue mich auf den Apero ;)