Stammtisch Südwest

  • #191

    Na aber Hallo, es kann ja nicht sein, dass Toni als einziger Schweizer zu den "Düüütsche :lol: " geht. Da muss ich Ihn unterstützen :D


    Demnach sind bisher dabei:


    1) Toni
    2) Jochen (mit Frau)
    3) Günther (mit Frau)
    4) Steffen
    5) Dirk
    6) André


    Dirk, teile mir bitte mit, welche Übernachtungsmöglichkeit es in Ettlingen gibt. Die Ansprüche sind klein, einziger Anspruch ist dass ich vom Höck zu Fuss ins Bett hüpfen kann ;) . Es ist ja davon auszugehen dass ich nach soooo langer Reise etwas Durst habe :o :icon-mrgreen: und dann sollte die MT09 keinen Einsatz mehr haben ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #192

    Hey André,


    das ist ja mal mega-geil!!! Freue mich riesig!


    Das IBIS-Styles (KLICK!!!) ist nur etwa 150m vom Vogel entfernt...


    Falls das bereits ausgebucht sein sollte, bitte melden. Dann versuche ich eine weitere Möglichkeit zu finden...

  • #193


    Wir haben gebucht


    Vielen Dank für die Hilfe


    Na dann bis Samstag :dance:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #194

    Hey Andre,


    super!!!


    Dann bis Samstag. Ich freue mich schon!!!


    An ALLE: Noch ist Platz am Tisch :icon-mrgreen: !!!


    NUR NOCH DREI TAGE :dance: ...

  • #195

    Leute meldet euch es sind noch Plätze frei!!!
    Ich habe alleine hier im Karlsruher Raum schon so viele mt-09 fahren sehen. Wenn die alle kommen würden würde ein Tisch schon gar nicht ausreichen!!!

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #200


    ja,das wird es! Aber fahrt rechtzeitig los!400km quer durch den Schwarzwald könne auch mal die doppelte Zeit dauern als auf der Bundesstrasse.. Bis morgen dann!

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!