Kurvenkratzer`s to do list

  • #241

    Ich habe an der hinteren Befestigung ein Loch gebohrt und die Leitungen mit einer kleinen Platte festgeschraubt (geklemmt)
    Vorne habe ich nur den Scheuerschutz über die Leitungen montiert und sie analog den Stahlleitungen verlegt.
    Wurde von der MFK für gut und sicher befunden.
    Aber es ist schon geil so eine 1 Finger Bremse zu bedienen und den knackigen Druckpunkt zu spüren. So gelingen STOPPIES fast besser als WHEELIES.
    A propos: seit ich so eine unnötige TCS Lampe im Armaturenbrett flackern sehe ist das Powerwheelen nicht mehr wirklich geil.
    Sie steigt zwar noch ein bisschen und dann wars das. Ausser mit dem Aus-und wieder Einkuppeln kann man sie noch zum steigen ermuntern ist aber irgendwie schade.
    Das TCS lässt sich ja nur bei stehendem Fahrzeug ganz ausschalten.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #242


    Dann einfach ausschalten das Ding - ich komme auch ohne TCS ganz gut zurecht (RN29 Bj. 2014) :dance:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #243


    TCS geht auch während der Fahrt aus. Rollen ohne Gas und gezogene Kupplung machen es möglich :dance:

  • #245

    Das Öhlinsfederbein wurde heute durch eine weichere Feder meinen Bedürfnissen angepasst anstelle der 95er gab es eine 85er. Nun ist sie noch angenehmer zu fahren. Und
    negativ Federweg ist nun auch vorhanden.
    Letzte Woche habe ich noch den Träger für das Topcase 39l und 50l montiert.
    Da sollte der Spanienreise im Juni nichts mehr im Wege stehen.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #246

    Update!
    Wird Zeit , dass ich meine Liste wieder mal der Realität anpasse.


    Es wurde ein neuer Sitzbezug von Italien bestellt und auf einen gebrauchten Sattel montiert.
    Dann wurden noch Felgenrandaufkleber angebracht.
    Und das wars auch schon wieder.
    Toni

  • #247

    Salü Toni,


    Dem schönen Wetter zuliebe ;) bin ich wieder einmal ins MT Forum eingestiegen und auf deinen Tread gestossen :D


    Gefühlt war ich ja schon Jahre nicht mehr im Forum :o


    Was du so alles machst, da kann ich nur schreiben, Hut ab :clap: geile SP hast du zu zusammengebaut :clap:


    Vielleicht sieht man sich wieder einmal :) und das ohne dass ich über deinen Arbeitgeber gehen muss :lol:


    Gruss
    André

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #248

    Ist ja cool!
    Hat er dich mal abschleppen müssen? [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #250

    Warst du nicht der zweite Schweizer der mit Toni vor 3 Jahren zum Forentreffen nach Ettlingen am Rande des Schwarzwaldes gekommen ist?
    Kannst ja mit Toni zusammen zum nächsten Forentreffen kommen...
    Würde mich freuen euch beide wiederzusehen.


    Der Toni hat mir bei unsere Abschlussfahrt dieses Jahr schon die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn gezaubert. [emoji23]
    160 im 70er Bereich ;) mal ganz abgesehen von der Schräglage die er vorgegeben hat [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!