Beiträge von Haaaarms

    Mit der App hatte ich bisher auch zahlreiche Probleme:


    1. Zunächst wollte sich die App nie mit meinem Motorrad verbinden. Also habe ich alles deinstalliert und neu installiert (wichtig: die Verbindung muss über die Yamaha-App hergestellt werden *Problem gelöst*).

    2. Jetzt habe ich das Problem, dass die Fahrten nicht aufgezeichnet werden (automatisch). Hat jemand hierfür bereits eine Lösung gefunden? Selbst manuell hat es in den letzten 1–2 Versuchen nicht funktioniert.


    Aber das sind aktuell Kleinigkeiten :confusion-questionmarks:

    Das sollte das ABS sein was reinregelt hier gab es auch schon ein paar mal den Input das die Systeme ab und an etwas zu früh greifen.


    Das klingt spannend! Wie zufrieden bist du mit deinen neuen Ohrenschützern? Darf ich fragen, was sie gekostet haben? Ich habe mir heute wieder die Alpine geholt. Es ist eine Art Hassliebe – ich bin nicht wirklich begeistert, aber sie erfüllen ihren Zweck..... :zwinker:

    Dein Auspuff wird auch ab ca. 2000km anfangen zu blubbern ( So ist es zumindest bei mir, dann wird der Sound noch besser ;)! )

    Okay, aber diese Geschwindigkeit ist definitiv nicht die Spielwiese einer MT09, daher ist das für mich komplett legitim.


    Danke für das Feedback!

    Sehr geil! Danke

    Die Reifenmischung soll etwas weicher sein wie in einem Post in diesem Forum hier besprochen + es soll mehr Stabilität im höheren Geschwindigkeitbereich geben.