MT09 2024 Probleme/Schwachstellen

  • #101

    hab da schon unzählige beiträge darüber gelesen. Ich wusste schon vor dem kauf dass die App nichts taugen wird, Ich mag spielereinen und einstellungen, aber ich hab mir das motorrad zum fahren gekauft.


    Wenn ich mich aber mit der Technik anlegen will, fang ich zuhause am Drucker an.

  • #102

    Hast schon recht. Wenn man es hat verleitet es mich manchmal dazu es nutzen zu wollen bis ich frustriert aufgebe. Aber ich lerne nix daraus und versuche es immer wieder…

  • #103

    Also ich kann verstehen, wenn dass für manche ein kaufargument war, da ist es ziemlich enttäuschend. Ich vermute mal Yamaha wird so wie Apple im folge jahr ein besseres system entwickeln. Ich sags immer wieder, aber warum man apple carplay oder Andriod auto nicht ins Display zu bekommen, ist mir ein rätzel.


    Zum glück beeinträchtigt es aber nicht die ganze elektronik die man sonst so am motorrad hat, klar wäre es cool music, wetter und navi übers display laufen zu lassen, aber ich habe dass alles schon am Handy. Ne halterung mit Gummidämper kriegst du auf Ali Express für unter 10€.

  • #104

    War jetzt nicht ein Kaufargument aber ich wollte mein Handy nicht am Lenker haben. Obwohl es Vorteile hätte…. Naja am Ende ist es nervig aber sobald ich fahre ist mir das wurscht..

  • #105

    eben, die frust flüchtet wenn man fährt 8)


    Vielleicht kommen ja ein paar soft updates die das system etwas stabiler machen.

  • #106

    Bei mir funktioniert es momentan problemlos, obwohl ich nicht alles bei jeder Fahrt nutzte. Habe aber auch ein neues Handy auf dem ich alles jungfräulich eingerichtet habe, vielleicht liegt es daran. Möchte es aber auch nicht zu laut loben, beim nächsten Verbinden kann alles anders sein....

    Gruß Stefan

  • #107
  • #109

    Das sollte das ABS sein was reinregelt hier gab es auch schon ein paar mal den Input das die Systeme ab und an etwas zu früh greifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!