Neue MT09 2024

  • #2.516

    nein an sich war alles ok, nur die kommunikation und rückmeldung waren sehr schwierig, ich denke das liegt teilweise auch an den fachkraft mangel. Aber der verkäufer mit dem ich zu tun hatte, war extrems nett und ich habe mich immer als kunde wertgeschätzt gefühlt.


    Also brauchst du dir keine gedanken machen.

  • #2.517

    Dein Auspuff wird auch ab ca. 2000km anfangen zu blubbern ( So ist es zumindest bei mir, dann wird der Sound noch besser ;)! )

  • #2.519

    Hallo Zusammen,

    Habt ihr einen Tipp, wie ich am besten das Kettenspiel messe, mit dem Messschieber und nach Handbuch finde ich es echt schwer den richtigen Messpunkt zu finden

  • #2.520

    Würde sagen hier ist es gut erklärt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde heute / morgen auch mal einstellen. Meine ist mit 5,5cm Spiel zu locker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!