Neue MT09 2024

  • #2.521

    Heute kam die MRA Sportscheibe NSPM in schwarz glänzend an, passt farblich gut zur schwarz glänzenden Front der SP.

    Der Kennzeichenhalter von MTP Raximo mit goldener Beleuchtung war ebenfalls einfach zu montieren und mit ca. 32° angebaut.

    Ich empfand den deutlich hochwertiger als den IQ5 den ich vor kurzem verbaut hatte ( anderes Moped).

  • #2.524

    Hat eigentlich schon jemand sein Fahrwerk eingestellt und hat da Tipps, ich Blick da nicht wirklich durch, wie ich das am besten für mich einstelle mit den federn.

  • #2.526

    Frag doch ChatGPT, nimm dein handbuch und gib die endwerte ein, ist zwar kein profi empfehlung, aber er kann dir erklären was für ein unterschied die vorspannung, etc. machen, am ende musst du einfach experimentieren, bis du das bekommst womit du dich wohl fühlst. Oder du läßt es vom händler richten lassen. Gewicht und Größe spielen hier eine rolle.

  • #2.527

    ich würde auch erstmal mit dem motorrad fahren und dann merken, was dich bei der fahrt stört. Das macht das einstellen auch einfacher.

  • #2.528

    geschmäcker sind unterschiedlich, ich hoffe immer noch das Puig bald mit ihre Windschutzscheibe rauskommen wird... bisher gab es keine windschuldscheibe die mir wirklich gefallen hat.


    Da ich mir eh nicht viel hoffnung mache ordentlichen wind abzufangen, gehts mir hauptsächlich darum die fliegen nicht mehr am display gehäuse zu fangen.

  • #2.530

    Genau, bloß nicht in einem deutschen Internet forum fragen. Wie kannst du nur?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!