Neue MT09 2024

  • #2.531

    Das mit dem Fahrwerk würde mich auch interessieren ob da Jemand in diesem oder vllt. anderem Forum bereits Richtwerte ermittelt hat bezüglich Einstellung. ChatGPT ist da sicher nicht der richtige Ansprechpartner.

    Bei KTM z.B. gibt es sowas im Werkstatthandbuch, ist aber eher unüblich soweit ich weiss.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.532

    Wenn man nicht so den Plan hat( oder keine Lust sich damit zu beschäftigen) geht zum Fahrwerksspezi.

    Die ganze Sache dauert keine 45 Minuten, hält sich kostenmässig völlig im Rahmen(jedenfalls bei mir und 3 anderen Forumsmitgliedern).

    Für die Schweizer kann ich den Martin empfehlen.

    Martin Braunhofer Suspension | Präzision und Leistung für dein Fahrwerk

  • #2.533

    bin ich mir ziemlich sicher dass es so mit der zeit mehr auswahl gibt, das motorrad ist ja theoretisch noch "neu".


    Ich denke mal nächstes Jahr wird sich da mehr zeigen.

  • #2.534

    Gibt doch auch genug Youtube Videos mit zig Tutorials wo alles erklärt wird. Fahrwerk einstellen ist ne Wissenschaft für sich. Was willste jetzt hier erklärt haben? Wenn man davon kein Plan hat vielleicht besser von jemandem einstellen lassen der Ahnung davon hat, wie ja schon bereits erwähnt wurde.

  • #2.535

    Servus, für alle die auch noch auf ihre SP warten ich hatte Anfang Juni bestellt und heute würde mir gesagt das sie am 23.09.24 geliefert wird. Schauen wir mal so richtig glauben kann ich es noch nicht. Ich werde berichten wenn die SP wirklich da ist :auto-sportbike:

  • #2.536

    Puig hat vor paar Tagen ein YT bzgl. MT09 Windshield gepostet. Einzige Frage war wann? Antwort… sehr bald…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich warte auch auf diesen

  • #2.539

    nach wie vor bin ich von wind abweisend nicht so überzeugt. Mir gehts hauptsächlich darum das die fliegen sich nichtmehr am display sammeln.


    Wie unten aber auch geschrieben, es ist schade das der kleine windschild nicht in Rauch Schwarz verfügbar sein wird, Das heißt ich muss die größere nehmen. Warum aber auch die ABE bereits da ist, aber das Windschild nicht schließt sich mir nicht, aber eventuell wollten die erst die zulassung holen bevor Sie in serie produzieren. Naja


    Naja warten wir ab. Bis zur nächsten saison wird es was aufm markt geben.

  • #2.540

    Ich habe letztes Jahr bei Release die MT-09 SP 2024 bestellt und die ist gestern angekommen. 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!