Alles anzeigenKorrigiere: Sie war auf Lager. Hat sie sich jemand von euch geschnappt?
ich habe meine maschine dort gekauft, da stand sie schon da. war überrascht das die keiner geschnappt hat.
Alles anzeigenKorrigiere: Sie war auf Lager. Hat sie sich jemand von euch geschnappt?
ich habe meine maschine dort gekauft, da stand sie schon da. war überrascht das die keiner geschnappt hat.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hehe, für die hab ich heute den Kaufvertrag unterschrieben. Ich war ziemlich überrascht, dass es in Karlsruhe noch eine SP auf Lager gab 🤩.
Grüße,
Andreas
hoffentlich machst du bessere Erfahrungen wie ich....Habe meine SP von Händler in Karlsruhe erworben...
Alles anzeigenIch höre raus, du hast keine Gute Erfahrung mit dem Händler gemacht?
Gibts jegendwas wo man aufpassen sollte?
nein an sich war alles ok, nur die kommunikation und rückmeldung waren sehr schwierig, ich denke das liegt teilweise auch an den fachkraft mangel. Aber der verkäufer mit dem ich zu tun hatte, war extrems nett und ich habe mich immer als kunde wertgeschätzt gefühlt.
Also brauchst du dir keine gedanken machen.
Alles anzeigenIch kann mich deiner meinung nur anschließen. Ich hatte meine alte RN29 mit einer sportauspuffanlage, und dachte, den sound bekomme ich mit dem werksauspuff nicht hin. Aber ich muss auch sagen, das das motorrad, so wie es da steht völlig i.O. ist. Ich bin froh nicht am anfang so viele anbauten gekauft zu haben. Die hebel sind für mich auch super, auch trotz das die silber sind (aber ich muss auch sagen, jetzt wo ich das motorrad live gesehen habe, finde ich es nicht weiter schlimm). Ich habe jetzt seit Samstag schon die ersten 800km gerissen, Montag gehts zur 1000er inspektion.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dein neuen Bike!
DLzG
Dein Auspuff wird auch ab ca. 2000km anfangen zu blubbern ( So ist es zumindest bei mir, dann wird der Sound noch besser ;)! )
Alles anzeigenDein Auspuff wird auch ab ca. 2000km anfangen zu blubbern ( So ist es zumindest bei mir, dann wird der Sound noch besser ;)! )
also meiner hat schon vor der 1000er inspektion zu blubbern. herlich.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Habt ihr einen Tipp, wie ich am besten das Kettenspiel messe, mit dem Messschieber und nach Handbuch finde ich es echt schwer den richtigen Messpunkt zu finden
Würde sagen hier ist es gut erklärt.
Ich werde heute / morgen auch mal einstellen. Meine ist mit 5,5cm Spiel zu locker.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.