Alles anzeigenGeht's hier noch um die neue MT09?
Danke !!!!
Alles anzeigenGeht's hier noch um die neue MT09?
Danke !!!!
Alles anzeigendas wiederspricht viele die sagen dass die ab 180 flattern. Will da nicht wieder das selbe thema aufreißen, aber dieses Flattern hatte ich bei meiner alten RN29 mit Road 4 nie gehabt, lediglich nur der Fahrtwind wird ab 190 schon sehr anstrengend ohne kombi.
Okay, aber diese Geschwindigkeit ist definitiv nicht die Spielwiese einer MT09, daher ist das für mich komplett legitim.
Danke für das Feedback!
Alles anzeigenIch habe SC-Project letzte Woche eine Mail bezüglich dessen geschrieben. Laut denen kommt Ende 2024 was.
We certainly plan to develop a dedicated product for this bike model but we have no anticipation about release date, models and prices yet.
Since this bike leaves the factory equipped with a full exhaust system, the development times to offer a product worthy of this model and with excellent performance will be longer than expected.
We plan to open this project by the end of 2024, we kindly ask you to be patient and wait for us in the development of this product range which we promise will be truly special.
We thank you for contacting us, in the hope that you will choose our products once available for purchase on our online shop.
Sehr geil! Danke
Alles anzeigenNein es hat auch nichts mit dem Geschwindigkeitsindex zu tun. Es handelt sich dabei um spezielle Varianten dieses Reifens, die z.B. für den Motorradhersteller für bestimmte Motorradtypen angefertigt werden.
Die Reifenmischung soll etwas weicher sein wie in einem Post in diesem Forum hier besprochen + es soll mehr Stabilität im höheren Geschwindigkeitbereich geben.
Servus,
warte selber auch noch, wird aber wohl definitiv kommen, da es bei jeder Modellreihe eine passende Anlage von der Firma gab.
ggf. blöde Frage.... der S23"M" kann dann nur Original bei Yamaha bestellt werden? In diversen O-Shop´s recherchiert ist dort "nur" der normale S23 ohne M Kennung zu bestellen?
Ist das richtig?
Ich fahre vorne 2,4 wenn es nicht ganz so warm ist 15°-20° ab ca. 25°+ gehe ich bei Touren auf 2,3 vorne (Sportliche Fahrweise) Hinten sind es 2,8 bei den ersten Temperaturen und 2,6-2,7 bei höheren Temperaturen. Ich finde es gibt es besseres Feedback
Alles anzeigenDer Kurvenradius hat mal kurz den Unterschied zwischen S22 und 23 angesprochen.
Last euch nicht von der Laufleistung irritieren. Der testet Reifen und versucht ans Limit zu gehen.
Der S23 wird wohl, zumindest auf der MT09, keinen Mehrwert gegenüber dem S22 haben.
Und preislich günstiger. Und dann kommt ja auch noch der Preisunterschied von der M-Kennung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal nur die Preisunterschiede der Hinterreifen
Danke
Trage auch Gehörschutz, finde es viel angenhemer.
Beste Grüße
Alles anzeigenHab meine S23 bei ca. 2500km runter geschmissen. Allerdings finde ich Handling/Agilität bei S23 doch deutlich besser als beim Road Attack 4.
danke für den Input, dann liegen wir +- fast identisch. Hast du dir wieder die S23 aufgezogen? ( Den Input mit dem RA4, M9RR, Angel GT2 alle auf der CB 1000R gehabt, daher keine wirkliche Referenz, da die MT 09 doch anders fährt)