Beiträge von Haaaarms

    ggf. blöde Frage.... der S23"M" kann dann nur Original bei Yamaha bestellt werden? In diversen O-Shop´s recherchiert ist dort "nur" der normale S23 ohne M Kennung zu bestellen?


    Ist das richtig?

    Ich fahre vorne 2,4 wenn es nicht ganz so warm ist 15°-20° ab ca. 25°+ gehe ich bei Touren auf 2,3 vorne (Sportliche Fahrweise) Hinten sind es 2,8 bei den ersten Temperaturen und 2,6-2,7 bei höheren Temperaturen. Ich finde es gibt es besseres Feedback

    Danke :)

    danke für den Input, dann liegen wir +- fast identisch. Hast du dir wieder die S23 aufgezogen? ( Den Input mit dem RA4, M9RR, Angel GT2 alle auf der CB 1000R gehabt, daher keine wirkliche Referenz, da die MT 09 doch anders fährt)

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal meine Erfahrungen mit den Bridgestone S23 Reifen teilen. Ich fahre recht sportlich und bin jetzt bei 2170 km. Leider hat der Reifen nur noch 1 mm Profil, bevor er an die Markierung kommt und gewechselt werden muss.


    Ich hatte zuvor die Road Attack 4 Reifen und bin mit der gleichen Fahrweise problemlos auf 4000 km gekommen. Wenn ich Grip und Handling vergleiche, würde ich sagen, dass sie beim S23 und beim Road Attack 4 identisch sind. Dennoch bin ich etwas enttäuscht von der geringen Laufleistung des S23. Wie sieht es bei euch aus? Welche Reichweite habt ihr mit dem Reifen erreicht und seid ihr zufrieden damit?


    Hi everyone,


    I wanted to share my experience with the Bridgestone S23 tires. I have a fairly sporty riding style and I’m currently at 2170 km. Unfortunately, the tire only has 1 mm of tread left before it hits the wear indicator and needs to be replaced.


    I previously used the Road Attack 4 tires and with the same riding style, I easily got 4000 km out of them. Comparing the grip and handling, I would say they are identical between the S23 and Road Attack 4. However, I’m a bit disappointed with the lower mileage of the S23. How about you guys? What mileage have you gotten out of these tires and are you satisfied with them?