Neue MT09 2024

  • #2.411

    Leg mal nicht alles auf die Goldwaage. War ne schöne Tour. Meinem Freund hat es auch Spaß gemacht. Ich muss mit niemand mithalten, bin sowieso der beste, Spaß! :p

  • #2.412

    also das war jetzt nicht auf speziell auf dich bezogen, war nur so ne allgemeine info.


    Was du machst, wie du es machst kann mir doch egal sein.

    Warum sich andere da immer einmischen müssen verstehe ich nicht.


    Man muss selber mit dem Konsequenzen klar kommen.

  • #2.413

    Was das eine mit dem anderen zu tun hat?

    Wenn man mit der BMW mithalten will, dann bewegst Du dich garantiert nicht mehr im vorgegebenen Drehzahlbereich des Herstellers in der Einfahrphase,oder? Sag mal.

    Und wenn Du erzählst,das Du keine Garantie willst und den Service selber machen will,dann sollte man in der Lage sein,den richtigen Ölfilter zu bestellen, und das ohne Hilfe. Ist natürlich einfache die Leute aus dem Forum zu fragen. Nichts gegen Fragen und Ich antworte auch sehr gerne. Aber sowas ist mir zu blöd. PS: Neuen Dichtring, Öl,.. schon gefunden?

  • #2.414

    3 Jahre Herstellergarantie ist doch ein Segen, solange mache ich nichts was das gefährden könnte

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.420

    Ha... Sowas ist mir zu blöd😂, dichtring, Öl schon gefunden... Ha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!