Neue MT09 2024

  • #2.401

    Eventuell war bei der BMW die Handbremse noch angezogen oder das Bremsscheibenschloß noch dran. Ich glaube selbt wenn die BMW im Notlaufprogramm ist wird es eng. Jungs und Mädels schönes WE! 8)

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #2.402

    Es gibt eine Suchmaschine die nennt sich google.


    Als Bsp.: Welcher Ölflter für Yamaha Mt 09 RNxx?


    :D



    Drehmoment musst auch noch wissen?





    LG
    Luca

  • #2.403

    Allein schon der Versuch an der BMW dran bleiben zu wollen ... naja wenn du das mit der MT09 machst, vielleicht lesen wir dann irgendwann nichts mehr von dir ... völlig falsche Ansatz für einen Anfänger, aber ich hoffe dein Kumpel hat genug "Hirn" und macht gediegen.

  • #2.404

    gratuliere. Wie lang hat’s gedauert zwischen papiere und bike? und ist dass das erste bike die beim deinen händler ankommt?


    Gruß ✌️

  • #2.405

    Würde sagen er hat einfach Rücksicht auf mich genommen :)

  • #2.407

    Du warst natürlich bei der Tour wieder dabei :)

  • #2.409

    das erinnert mich an einer lern kurve und selbstbewusstsein eines motorrad fahrers. Ich konnte es online nicht mehr finden (vielleicht kennt jemand die linie), ich habs hier mal nach skizziert (aus erinnerung):


    Links ist die erfahrung und unten die zeit eines menschen.

    am Anfang steigt der selbstbewusstsein relativ hoch, so mit 40 jahren? geht die kurve etwas runter (oder eventuell nachdem man ein unfall hatte im schlimmsten fall) und danach geht es wieder hoch.


    Natürlich ist das auch situativ einsetzbar, aber ich fand es nach wie vor interessant.


    mit jemand mit mehr erfahrung "mithalten" zu wollen ist eine todes sünde, wie sagen es die Amis immer: ride your ride.


  • #2.410

    korrigiere mich wenn ich falsch bin, aber wenn ich mich nicht täusche sind für die MT-09 (RN29, RN69 und RN87) alle Ölfilter gleich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!