Finde fen Shark garnicht laut. Vollgas ausm Dorf mach ich auch mit.
Bin mega glücklich mit dem Street GP.
Im Dorf fahre ich auch immer sehr untertourig.
Finde fen Shark garnicht laut. Vollgas ausm Dorf mach ich auch mit.
Bin mega glücklich mit dem Street GP.
Im Dorf fahre ich auch immer sehr untertourig.
Alles anzeigenDas hat nix mit Moralapostel zu tun.
Ich hab nur keinen Bock auf Streckensperrungen und Fahrvebote, weil einige meinen mit exorbitantem Krach die Umwelt zu beschallen.
Die Zeiten haben sich geändert und das wird halt nicht mehr akzeptiert.
Wäre mir ja eigentlich egal, ob einer an seinem Auspuff modifiziert (habe ich auch mal gemacht), aber man muss halt die Denkleistung aufbringen, um zu realisieren und akzeptieren, dass dies nicht mehr gut ankommt.
Und vor allem hab ich keinen Bock, dafurch in Folge Einschränkungen zu bekommen.
Das ist egoistisch und nicht moralisch 😉
Seawas,
habe ja selber ekin Bock drauf, dass es noch lauter ist.. Wollte ja nur wissen wie es sich anhört und wie es sich auf die Leistung auswirkt. Db Eater ist ein muss das ist mir klar.
Aber alles easy.
Schöne grüsse
Luca
Alles anzeigenWenn du eine alte Anlage gefunden hättest, dann hätte diese keinen Schweisspunkt. Das ist auch weiterhin legal. Solange der DB-Eater drin ist. Sobald du den Schweisspunkt entfernst, ist es eine technische Änderung der Anlage,
Gruß Sigi
Danke für die Antwort. Dann lass ich den DB Killer drinnen.
LG
Luca
Warum auch? Ich darf das. Nicht weinen. Danke
Seawas,
Habe mich nun doch gegen eine Termignoni entschieden und den Shark Street GP verbaut.
Leider ist der DB Killer mitlerweille mit einem Schweißpunk versehen, sowie die Schraube.
Da die RN29 ja noch Euro 3 ist frage ich mich ob es zulässig ist den Schweißpunkt am DB Killer zu entfernen? Weiß das zufälligerweise jemand?
Bei gewissen Anlagen konnte man den ja noch easy entfernen? Kann man das mittlerweile bei keinem mehr?
Bitte keine Moralpredigt wegen Lautstärke und das es ja alle Motorradfahrer mit reinzieht. Danke.
Liebe Grüsse
Luca
Alles anzeigenRN43 hat eine Anti-Hopping Kupplung, einen Quickshifter nach oben & Druckstufeneinstellung an der Gabel, RN29 (2016) nicht.
2016er hat aber schon das Federbein der RN43. (trotzdem nicht gut mMn)
B-Modus kappt Leistung bei RN29, bei RN43 nicht.
Reifen unbedingt wechseln lassen wenn tatsächlich noch der originale S20 Reifen drauf ist.
Ich fahr zu 99% im STD Modus & TC auf 1.
Reicht, wenn man nicht gerade ein Fettdack ist.
Eaws,
meine ich das nur oder ist die Gasannahme bei der 09er verzögert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist mir gerade letztens aufgefallen.
LG
Luca
Alles anzeigenDanke für die detaillierte Erklärung ja der Vorbesitzer ist nur schönwetterfahrer gewesen und hat sie in ner Tiefgarage stehen gehabt. Ich hab jetzt schon so viel gehört auch im Freundeskreis jeder meint was anderes bezüglich dem Reifenwechsel Das sind die Aktuellen Reifen
naja. Sonst einfach wechseln.
Oder du gehts zu nem Händler und fragst nach deren Meinung.
Alles anzeigenAlso ich würde die Reifen vermutlich erst einmal vorsichtig testen. Wenn es für deinen Fahrstil reicht und du dich sicher fühlst, hast du min. 250 € gespart.
Bin auch deiner Meinung. DIe ersten paar Monate wirst vermutlich eh hoffile tua.
Alles anzeigenDa ist Yamaha ja wohl wieder ein großer Wurf gelungen
Guter Witz. Musste sehr lachen.
Ich frage werd die Schweinwerfer konstruiert hat. Wie kann das so verdammt hässlich aussehen? Das gleiche ja bei KTM mit der neuen Super Duke.