Beiträge von Koen n

Hoi alle,

habe am Freitag mein Lenkkopflager getauscht.... Was ein Unterschied!!!

Ich habe hier die Koyo Kegelrollenlager verwendet. Beim kleineren Lager ist ja auch noch eine Schutzkappe dabei.... Leider Dichtet diese das Lager nicht schön ab. Das lager passt aber die Kappe nicht.

Habe hier also wieder die Schutzkappe vom alten Lager verwendet.

Diese Dichtung kommt ja weg (oben, ori Dichtng ganz unten)

und diese rein. (Bild unten)

Und beim oberen Lager sollte ja diese Schutzkappe hingehören:

Ist vom Durchmesser her kleiner. Jedoch wird dann nicht das ganze Lenkkopflager abgedichtet. Habe also wieder die größere Abdeckung ( Staubschutz) verwendet.

Einbau hat alles gepasst nur eben hier nicht.... habe dann wie gesagt einfach die alte genommen.

Hat wer Erfarhung dazu? Viellecith ggf. das gleiche gemacht?

Dicht ist es und das ist das wichtigste. Möchte nur sicherheitshalber in die Runde fragen.

Wünsche euch eine schöne Fahrt.

OT: Fährt wer öfters in Scheidegg?

LG
    aus Vorarlberg.

Das wichtigste ist, dass DU das machst was DU willst.

Wenn einer sagt, dass dich alle hassen werden dann sch*** drauf. Mach was dir gefällt.

Die anderen Biker können dir egal sein. Man lebt nur einmal. Ob Laut oder nicht. Egal.

Bei den diskussionen müsste ich gerade wieder den Dhark montieren und nur in DE fahren gehen. Vlt sperrt man dann ja wegen mir ne Strecke?

Werde ich ab jetzt so machen.

Liebe Grüße

Seawas,

habe ja selber ekin Bock drauf, dass es noch lauter ist.. Wollte ja nur wissen wie es sich anhört und wie es sich auf die Leistung auswirkt. Db Eater ist ein muss das ist mir klar.

Aber alles easy.

Schöne grüsse

Luca

Danke für die Antwort. Dann lass ich den DB Killer drinnen.

LG
    Luca