Beiträge von Koen n

Es gibt eine Suchmaschine die nennt sich google.

Als Bsp.: Welcher Ölflter für Yamaha Mt 09 RNxx?

:D

Drehmoment musst auch noch wissen?

LG
    Luca

habt ihr die Ölablassschraube kontrollier nach jedem Ölwechsel? WIe sieht mit den Metallspänen aus? Meine war beim letzten Ölwechsel schon gut mit Metallischen zeugs besetzt. Kann aber nicht sagen ob es viel oder wenig war. Man hat auf jeden Fall deutlsich gesehen. Denke aber, dass es vom Getriebe kommt. Hoffe ich mal. LOL

Die dinger halten über 100t KM. Immer schön Ölwechsel machen bzw. Servie und easy.

Ich werde meine solange fahren bis sie in die Knie geht. Vllt dann nen Austauschmotor und fertig. Gibt genug die über 100t KM haben.

Gibts z.B. auch bei ner 1 Zylinder 690er. Der Service ist einfach das wichtige.

Besser nicht bestehen.

Die Mt 09 macht so extrem Spaß, dass es irgenwann nicht mehr lustig ist. War schon bei dem Gedanken meine zu verkaufen, weil sie zuuu viel Spaß macht. Klingt komisch ist aber wahr.

- Tod

- Führerscheinverlust

- Unfall ohne Todesfolgen

:D

Viel Glück das wird schon. Schulterblock körig machen und gut schauen. Alles easy.

Liebe Grüße

So war nun beim TÜV (Österreich)

Lautstärkenmessung wollten sie nicht machen, weil EG Erlaubnis.

Bin gespannt was man dann bei der ersten Kontrolle zu mir sagt.

Eintragen lassen kommte ich ihn auch nicht, weil EG Erlaubnis...

man man man...

Liebe Grüße

Luca

Hab den Shark street GP auf der RN29.

Leistungseinbuse merkt man. Hat nen Drehmomentloch.

Macht aber höllisch spaß! Laut ist er auch nicht unbedingt. Bin am Donnerstag eh noch beim TÜV und lass die Lautstärke messen.

Liebe Grüße