MT09 2024 Probleme/Schwachstellen

  • #111

    Mit der App hatte ich bisher auch zahlreiche Probleme:


    1. Zunächst wollte sich die App nie mit meinem Motorrad verbinden. Also habe ich alles deinstalliert und neu installiert (wichtig: die Verbindung muss über die Yamaha-App hergestellt werden *Problem gelöst*).

    2. Jetzt habe ich das Problem, dass die Fahrten nicht aufgezeichnet werden (automatisch). Hat jemand hierfür bereits eine Lösung gefunden? Selbst manuell hat es in den letzten 1–2 Versuchen nicht funktioniert.


    Aber das sind aktuell Kleinigkeiten :confusion-questionmarks:

  • #112

    Es gab ein App Update vor 1-2 Wochen (iPhone 11 Pro) seit dem ist es echt besser. Den Trick mit dem verbinden nach dem Tankstop habe ich eventuell. Ich muss Sena etc ausmachen. Wenn ich Moped als erstes verbinde dann geht es. Momentan zumindest.

  • #113

    Wir werden an unserer SP wohl die Sitzbank im vorderen Bereich aufpolstern lassen, sodass sie eher gerade als nach vorne geneigt ist. Mein Sohn und ich rutschen gefühlt etwas zu viel nach vorne. Wir werden dafür die Komfort-Sitzbank nehmen.


    Zur Erst-Inspektion lasse ich dann auch etwas für den Motorschutz verbauen lassen.


    Die Konnektivität zur App ist gruselig. Wie Entwickler so einen Krampf abliefern können ist mir ein Rätzel. Das Navi funktioniert ganz gut, aber nicht mehr zeitgemäß.

  • #114

    Ich hab mir die Komfort Sitzbank geholt, die ist schon was besser aber auch keine Welten. Werde zusätzlich die normale selber aufpolstern und gucken was geht. Vieleicht für die Langstrecke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!