Alles anzeigenUnd der kommt von Ali?
Wenn du ins Zitat reinschaust dann ja
Alles anzeigenUnd der kommt von Ali?
Wenn du ins Zitat reinschaust dann ja
Alles anzeigenHallo, ich habe heute wieder ein neuen Schlüssel von Aliexpress an einer RN87 SP von 2024 angelernt. (Versand des Schlüssels auch nach Deutschland) ist ja bei einigen Angeboten nicht möglich.
Schlüssel wie Original mit Aufdruck und Yamaha Schriftzug auf den Schlüssel
Diesen Schlüssel habe ich bestellt und hat sofort du funktioniert
Alles anzeigenJa genau, als Vorbild...als würde das die Anderen interessieren....die lachen nur über uns, wie wir unsere Industrie und den Wohlstand vernichten !🤣😂
Glaub den Titel als Lachnummer hat sich Amerika schon geholt, aber wenn’s woanders besser laufen solltest warum wanders du nicht aus?
Alles anzeigenDiese ganzen Seitenverkleidungen machen das Bike nur anfälliger für Seitenwind
Wusste nicht das wir in Deutschland Wirbelstürme haben.
Einer muss als Vorbildfunktion dienen, (leider) sind das wir.
Nur wenn die Regierung so mit Motorrädern umgeht wie mit Lebensmittel würde wir hier jetzt auch alle vegan essen. Nutztiere richten genau so viel Schaden a die Umwelt (wenn nicht sogar mehr) als alle Motorräder und Autos zusammen.
#freiheitfürpanade
Erster Versuch mit diesem Schlüssel und es hat funktioniert
Ich bin fix und fertig
Alles anzeigenIs schon geil hier in deutschland... Mehr Kat, immer leiser, immer teurer..
Und in anderen Ländern... Arschlecken.. Kat. Was das... Geräuschmessung haha was das.. Tüv, Abe, Gutachten, Eintragung. Was das. Aber wir retten die welt
aber die Grüüüüünennnn
Alles anzeigenHabe eine Mt 09 sp 2024 und ebenfalls über AliExpress einen 433 MHz Schlüssel geordnet.
Dank des Videos auf Seite 5 (hier im Thread) lief das Anlernen absolut reibungslos.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass man nach der Aktivierung des Notfallmoduses nur wenige Sekunden Zeit für die Eingabe der ersten Ziffer seines Originalschlüsselcodes hat; ansonsten gab es keinerlei Komplikationen. Beide Schlüssel funktionieren nun reibungslos und das für lächerliche 23 €. Welch ein Luxus so ein Zweitschlüssel doch darstellen kann.
Jetzt geht's nur noch zu einem Schlüsselladen um die Ecke, um auch die Sitzbank abnehmen zu können.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und könnte entsprechend behilflich sein.
Wenn die Wiederanlernung des Originalschlüssels hier bei manchen nach vorherigen Fehlversuchen geklappt hat, dann muss man doch davon ausgehen, dass man einen fehlerhaften bzw. inkompatiblen Schlüssel von Ali erwischt hat?!?
meiner ist heute gekommen...ich werde das heute abend mal ausprobieren. wenns jetzt nicht klappt fliegt das ding um die ohren. komme aus raum Freiburg.
Alles anzeigenUnd gibt's schon eine Menge die ich negativ anmerken werde.
wie zum beispiel?
naja irgend was muss man für die umwelt ja tun, solang es den fahrspass nicht einschränkt ist dass für mich soweit auch in Ordnung. Natürlich die kosten die dahinterstecken aber wiederrum nicht. Aber So ist das nun mal.