Beiträge von Gulaschkanone

also qualitativ habe ich bisher keine schlechten Erfahrung gemacht, und so für schutz und deko teile ist das ja völlig legitim.

Aber wer die Markensteuer für einfache bobbins zahlen möchte ist herzlich eingeladen, und die sachen die man bei Louis bekommt sind teilweise auch schon bereits aus "Chinesium".

jetzt mal streng genommen, nimmt dir der zentralständer nicht mehr platz weg wie ein montageständer, aber jeden das seine.

ich habe ein paar fake GB bobbins auf ali express gekauft, bin bisher zufrieden damit, allerdings habe ich sie mit einem Montageständer noch nicht geprüft

ja den hier kaufen:

Zentralständer passend für Yamaha MT-09 / SP 24-25 schwarz Motorradheber ConStands Power-Evo
    Komplett-Set inklusive modellspezifischer Adapterplatte Montageständer für das einfache und schnelle Aufbocken Leichtes Rangieren durch stabile…
    www.motea.com

Der ist grade zum hammer preis im angebot...

das ist tatsächlich keine schlechte idee, ich schau mal was ich damit so anfangen kann. :) :thumbup:

Hab jetzt mal die Kiste in Fusion360 ausgearbeitet. Hat mir ziemlich viel zeit gekostet, aber mit dem ergebnis bin ich glücklich. Jetzt kann ich anfangen einzelne teile mit meinen 3D drucker zu prototypen. habe da schon ein paar design idees die ich gerne probieren möchte, unter anderem:

- Display Schutzrand (clipbar)

- Seitenpanels

- Adapter Platte die auf die Sozius Sitzbank

Falls ihr noch Ideen habt sag bescheid!

Naja ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, und komplett ausschließen dass Yuasa keine schlechte batterien macht mach ich nicht, aber aus meiner persönlichen erfahrung habe ich keine probleme gehabt. Aber so wie bei anderen sachen, ein Kumpel hat sich ein auto geholt, super zuverlässig, der zweite genau den selben und hat nur probleme damit. manchmal ist einfach der wurm drinn.

Mir Tuts Leid das deine erfahrung mit Yuasa so schlecht war.

witzig, dann habe ich ja auf den richtigen moment gewartet. Mit dem langen liefertermin hatte ich kein bock so lang zu warten.

gut zu wissen das die auch den versand bestätigt haben