Beiträge von Gulaschkanone

    du drückst dein gewicht + rucksack auf dem sitz. Selbst mit komfort sitzbank würde ich das nicht machen wollen.

    Ich frage mich manchmal wie manche so fahren können, aber scheinbar sollte es gehen.


    Da ich nur Tagestouren plane brauche ich sowas nicht, aber ich kann sorgfrei SW motech empfehlen, ist zwar etwas teuer, aber ich bin mit allen Ihren sachen zu frieden.


    Habe einen Tankrucksack Daypack und Hecktasche 7-18l und bin super happy damit.

    das warten lohnt sich. Ich kann nicht mit guten gewissen hebel für 240€ bestellen, Da warte ich lieber bis ich verstellbare/klappbare kaufen kann.


    Zur Anlagen, kannst du eigentlich auch die vorgänger als referenz nutzen, ist zwar euro 5 statt Euro 5+, aber der Sound wird ja sehr ähnlich sein. Warte bis zur nächsten saison, wird schon mehr angeboten. Bei den ganz neuen (24) müssen die Auspuffanlagen erstmal eingefahren werden, also wird da sound technisch auch kein referenz sein.


    Ich habe mich eh damit abgeschlossen das die saison hier jetzt bei mir schon vorbei sein wird (warte immer noch auf die neue SP).


    Wenn es eine SC als unterboden geben wird, werde ich mir sehr warscheinlich auch eine holen, finde die seitlichen Akras hässlich. Stand 1990, sowas will man doch heute nicht mehr.

    ne das denken viele. Ist lediglich eine schlechte Übersetzung aus dem englischen. Wenn du drauf klickst öffnet sich ja der PDF. soll eigentlich öffnen heißen.


    Einsicht auf die bestellung hat nur der händler.

    Kurze frage an die, die bereits Ihre neue MT erhalten haben:


    Könntet ihr mir ein riesen gefallen tun und mir ein paar Größen ausmessen:

    • Gewinde Größe
    • Distanz der Schrauben
    • Länge der Schraube


    Hintergrund ist dass ich mir aus CNC ein Adapter für Kamera und Selfiestange entwickeln möchte.


    Wäre für jeden hinweis dankbar.

    mt09.de/forum/core/attachment/38825/

    super video, danke für den link. es ist mal gut dass auch die Polizei das auch so klar beantwortet.