Yamaha MT-09 2024 SC-Project

Das ist hier leider normal..

Alles in einem

Glaub den Titel als Lachnummer hat sich Amerika schon geholt, aber wenn’s woanders besser laufen solltest warum wanders du nicht aus?

Was soll dieser unqualifizierte Beitrag aus der Leerdenker-Ecke?

Hier noch ein Artikel für die Freunde des lauten Fahrens und "Anti-Systemler" (siehe Kommentar oberhalb):

Motorrad-Fahrverbot am Sudelfeld-Pass: Teil-Sperrung ab 30. April
    Keine schöne Überraschung zu Ostern: neue Schilder am beliebten Sudelfeldpass zwischen dem Tatzelwurm und Bayrischzell – Fahrverbot für Motorräder. Inzwischen…
    www.motorradonline.de

Das sind dann halt die Folgen, die alle betreffen und nicht nur die verursachenden Idioten...

Die werden normalerweise von solche Sachen ausgegrenzt. Ähnlich wie bei Autos aus den 90ern etc. mit Tuning was heute nicht mehr erlaubt wäre aber schon eingetragen ist (z.B. Abdeckung der Lauffläche bei breiten Rädern). Schimpft sich glaube ich Bestandsschutz. Vermute das wäre da ähnlich, sofern es überhaupt so kommt :)

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

Sklavenmentalität nennt man das. Wenn man sich von dem ganzen Schwachsinn beeindrucken und einengen lässt, alles bejaht, andersdenkende runtermacht und Fahrverbote als die logische Konsequenz darstellt. Widerstand leisten wäre eher angebracht. Aber was mit dem Zusammenhalt in der DE Bikerszene los ist, sieht man ja. Von daher: Jede Gesellschaft bekommt die Regierung die sie verdient.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich für einige rücksichtslose Idioten einsetzen soll, die wissentlich und mit voller Absicht gegen Regeln verstoßen und denen der Rest der Gesellschaft sich…egal ist - und das dann auch noch als Widerstand betitulieren….

Leiden müssen wir dann alle darunter 🙁

Einfach an Regeln halten oder auf eine einsame leere Insel auswandern, wo man ungestört machen kann, was man will…

Einmal editiert, zuletzt von ao6869 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!