Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.581

Das sieht echt gut aus, aber bitte keine Wings.

Wings gehören auf den Grill, nicht ans Motorrad 😂

Deine Folie sieht echt gut aus, auch wenn es sich mit den goldenen Stoßdämpfern und den Felgenaufklebern etwas beist

• #1.582

hatte ich auch nicht vor, naja über die goldenen gabeln kann ich leider nichts machen. Die Felgen farbe nervt auch etwas, aber Neon-Gelb passen am besten zu den blauen felgen, daher bleiben die erstmal drauf.

Am liebsten würde ich die Felgen irgend wann in dunkel bronze metallic pulverbeschichten lassen,

• #1.583

Diese ganzen Seitenverkleidungen machen das Bike nur anfälliger für Seitenwind, z.B. beim Überholen eines LKW. Ist ja u.a. ein Vorteil eines Nakedbikes dass "Vom Winde verweht" kein Dauerprogramm ist. Ansonsten hätte man sich auch was Vollverkleidetes holen können, von Anfang an.

• #1.584

Muss aber sagen, dass manche Löcher in der Maschine schon etwas naja aussehen, da war die Verkleidung der älteren Gefühlt besser im abdecken von unschönen Ecken

• #1.586

Definitiv

Liste von Tornados in Europa – Wikipedia

Aber den zusammen mit dem Bike zu treffen ist dann doch eher Glücksache. Allerdings muss ich sagen, das ich schon kleinere Windhosen ab und zu sehe. Hier auf dem Land sind die nicht so selten.

Tornados in Deutschland
    Tornados haben eine geringe räumliche Ausdehnung und eine kurze Lebensdauer. Ihre Zerstörungskraft ist dagegen immens.
    www.eskp.de

Wie gesagt, kleine Windhosen mit 2-3m Durchmesser und für 2-3 Minuten wirbeln sie etwas Staub und Dreck auf, unspektakulär. Aber halt nicht immer. Nur ums mal zu erwähnen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!