Alles anzeigenDiese Anbau downforce winglets und spoiler bringen rein garnichts. Es wurde bereits schon Fortnine völlig debunked. Ich lache jeden aus der 150-200€ für so ein misst ausgibt.
Ich könnte mir auch winglets drucken lassen, ein Farbprofile drauf klatschen und sagen das es ein zusätzlichen ans press Druck bringt.
Wie du schon sagst, alles nur Optik aber schick würde ich es nicht nennen.
Ich stehe aber bei dir lieber Sorg frei ohne zu fahren, als bei jeder Kontrolle was fürchten zu müssen.
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es läuft immer auf die Optik hinaus. Jeder so wie er mag. Mir gefällt der Frontspoiler von Puig.
Bringen tut er genauso wenig wie nen Auspuff, Spiegel, Abdeckungen oder sonstwas.
Bloss StvO konform soll es halt sein (keine überstehenden Teile, scharfe Kanten usw.)