Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.591

Es läuft immer auf die Optik hinaus. Jeder so wie er mag. Mir gefällt der Frontspoiler von Puig.

Bringen tut er genauso wenig wie nen Auspuff, Spiegel, Abdeckungen oder sonstwas.

Bloss StvO konform soll es halt sein (keine überstehenden Teile, scharfe Kanten usw.)

• #1.592

So hinten ist jetzt auf fertig, muss jetzt die Tank Pads entfernt werden und überlegen wie ich die Folie über den Tank ziehe. Hatte mir auch überlegt die Verkleidung vom tankeinfüllverkleidunf zu folieren, aber irgendwie glaube ich dass es dann zu viel wird.

Mit dem Ergebnis, obwohl ich das zu ersten Mal gemacht habe, bin ich erstmal zufrieden. Gelernt hab ich aber auf jedenfall.

• #1.593

Wenn du den Kotflügel geschafft hast, sollte der Tank kein Problem sein.

Den Tankring oder Deckel würde ich an deiner Stelle aber nicht folieren.

Da teile ich deine Befürchtung, dass das "zu viel" wird.

• #1.596

Ja sicher passen die nicht😂.

Du hast ja schließlich in den Aussparungen die versteller für Federvorspannung und Zugstufe.

• #1.597

Als ich meine Pads geklebt habe, hab ich die Dinger auch zigmal gedreht, bis ich herausgefunden habe, wie sich der Herr AliExpress das gedacht hat🤣

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!