Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.571

Und die nächste Rückrufaktion für unsere Bikes (2024 bis 2025)...

Dieses Mal betrifft es die Fahrerfußrastenanlage, die "nicht der EU Richtlinie entspricht".

Rückruf Yamaha MT-09 (2024/2025): Fußrasten müssen getauscht werden
    Yamaha ruft deutschlandweit MT-09-Modelle zurück. Grund ist eine fehlerhafte Fahrer-Fußraste, die nicht der EU-Richtlinie entspricht.
    www.motorradonline.de

• #1.572

Mir gefallen die oben verlinkten Winglets und der Bugspoiler von Pyramid auch echt gut, jedoch habe ich Bedenken wegen der Rennleitung.
    Hat jemand evtl. schon Erfahrung bei einer Kontrolle gemacht, ob auf diese Teile geschaut wird?

• #1.575

hat wer sich diesen seitenpanel zugekauft? sollte für die SP passen, bin aber über den preis etwas iritiert ob ichs machen soll. Würde zur Folierung natürlich gut passen (denk ich). würde mich über ein paar bilder von der montage freuen.

• #1.577

für so seiten teile braucht man doch keine ABE oder? ich hatte sowas damals auf der RN29 und hatte bei der rennleitung nie probleme gehabt, und sah soweit OEM aus. Ich glaueb du meinst vielleicht die hier, die passen natürlich nicht auf die SP.

• #1.578

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und kauft doch das original und nicht das Ali-Fake (besonders wenn es von so einem kleinen Betrieb wie pyramid-plastics ist), sonst gibts in Zukunft keine China-Nachbauten auch mehr wenn der Betrieb der diese Produkte ursprünglich designed & produziert pleite geht.

• #1.579

schau auf der Pyramid Seite nach, passen nicht

• #1.580

diese China nachbauten kommen ja daraus dass diese teile in China produziert werden, Wenn da großbestellung gemacht werden sind hier in der produktion auch rückstände, die der Chinesischen Produzent verkaufen möchte.

ich habe soeben den hier entdeckt, sieht vielversprechend aus und kosten genau so viel wie das was auf Ali zu finden ist.

werde mir das nochmal überlegen.

Pyramid Infill Panels | Matte Black | Yamaha MT-09 SP 2024>2025
    Click here for fitting instructions 🛠️ Manufactured from Aluminium. Please note: This infill panel is specifically designed for the MT-09 SP model and is…
    pyramidmoto.co.uk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!