Alles anzeigenWie ist die Lieferzeit?
zuletzt waren da locker 3-4 Monate Lieferzeit
scheinbar sind die jetzt lieferbar, bei mir stand 25.03.2025 - 27.03.2025
Also erwarte ich das die Hebel nächste woche auftauchen.
Alles anzeigenWie ist die Lieferzeit?
zuletzt waren da locker 3-4 Monate Lieferzeit
scheinbar sind die jetzt lieferbar, bei mir stand 25.03.2025 - 27.03.2025
Also erwarte ich das die Hebel nächste woche auftauchen.
die preise bei Motea schwanken ein bisschen, wenn du zeit hast, warte auf dem richten moment und greif zu. ich hatte für meine damals um die 280 gezahlt. Also wäre jetzt der richtige zeitpunkt zuzugreifen.
Zentralständer von Constands, um den fahrwerk zu entlassten und zum rangieren in der garage. Für Einfaches Arbeiten am Motorrad wirklich einer der wichtigsten und ersten käufe für die werkstatt:
die batterie ist keine 3 jahre alt, ich hatte meine original yuasa Batterie von 2016 drinn und die läuft immer noch wie neu.
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Batterie defekt ist, hast du neulich ein verbraucher iwo an der Batterie angeschlossen?
Das einfachste wäre erstmal die Batterie zu laden, oder dein motorrad mal anschieben. zweiter gang mit anlauf kupplung halten im (motorrad eingeschaltet) beim kupplung loslassen auf dem sitz knallen damit der reifen nicht durchdreht.
habe jetzt von Vtrec die Kurzen Hebel für die RN87 bestellt. 90 Euro, ich habe mich für den mit drehrad entschieden. mal schauen ob das was wird.
Alles anzeigenBei der Kfz Versicherung gibt es immer verschiedene Tarife. Häufig wird der Tarif für den Bestand angepasst (erhöht) und der Tarif für Neukunden (oder der aktuelle neue Tarif) eben nicht. Wenn du also auf den aktuellen Tarif wechselst, kannst du häufig sparen.
Gruß Sigi
wie beim handy vertrag, läuft das bei der KFZ versicherung ähnlich ab.
kauf die M8x40 und mach eine dicke unterlegscheibe (die so breit ist wie die lenkerenden aufnahme) und nutze die originalle Lenkerenden.
Ohne die original lenkerenden, sind deine lenkerenden spiegel praktisch unbrauchbar, da die vibration durch diese billig Alu lenkerenden die vibrationen nicht ausgleichen kann.
bin grade gestern mit einem BMW roller gefahren (vermietung) während meine MT in der Werkstatt war. und naja, ist halt ein roller. Aber viele BMW logos muss ein Motorrad haben? ich habe mindestens 8 stück aufgezählt.
Die Sitzheizung war aber nicht zu misachten, also was comfort angeht hat BMW schon was drauf.
so unseriöse forum beiträge muss man mit humour nehmen, sonst landet man beim psychiater.
Alles anzeigenDa werden keine Kolbenringe eingeschliffen, das galt mal vor gefühlt 100 Jahren.
der Zylinderblock wird eingeschliffen, nicht die Kolbenringe wenn mans genau nehmen will.
Gottseidank war das was ich geschrieben habe auch nur meine Meinung.