naja irgend was muss man für die umwelt ja tun, solang es den fahrspass nicht einschränkt ist dass für mich soweit auch in Ordnung. Natürlich die kosten die dahinterstecken aber wiederrum nicht. Aber So ist das nun mal.
Beiträge von Gulaschkanone
-
-
Alles anzeigen
Das sieht echt gut aus, aber bitte keine Wings.
Wings gehören auf den Grill, nicht ans Motorrad 😂
Deine Folie sieht echt gut aus, auch wenn es sich mit den goldenen Stoßdämpfern und den Felgenaufklebern etwas beist
hatte ich auch nicht vor, naja über die goldenen gabeln kann ich leider nichts machen. Die Felgen farbe nervt auch etwas, aber Neon-Gelb passen am besten zu den blauen felgen, daher bleiben die erstmal drauf.
Am liebsten würde ich die Felgen irgend wann in dunkel bronze metallic pulverbeschichten lassen,
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und kauft doch das original und nicht das Ali-Fake (besonders wenn es von so einem kleinen Betrieb wie pyramid-plastics ist), sonst gibts in Zukunft keine China-Nachbauten auch mehr wenn der Betrieb der diese Produkte ursprünglich designed & produziert pleite geht.diese China nachbauten kommen ja daraus dass diese teile in China produziert werden, Wenn da großbestellung gemacht werden sind hier in der produktion auch rückstände, die der Chinesischen Produzent verkaufen möchte.
ich habe soeben den hier entdeckt, sieht vielversprechend aus und kosten genau so viel wie das was auf Ali zu finden ist.
werde mir das nochmal überlegen.
Pyramid Infill Panels | Matte Black | Yamaha MT-09 SP 2024>2025Click here for fitting instructions 🛠️ Manufactured from Aluminium. Please note: This infill panel is specifically designed for the MT-09 SP model and is…pyramidmoto.co.uk -
Alles anzeigen
laut Vertriebsseite von Pyramid in Deutschland passen die nicht an die SP.
und kosten dort das doppelte.
ABE gibts eh keine.
für so seiten teile braucht man doch keine ABE oder? ich hatte sowas damals auf der RN29 und hatte bei der rennleitung nie probleme gehabt, und sah soweit OEM aus. Ich glaueb du meinst vielleicht die hier, die passen natürlich nicht auf die SP.
-
-
gut das hätte ich auch machen können, aber aus Fakten kann man sich auf KI nicht stützen, soweit sind wir noch nicht.
-
vielleicht sehe ich das zu naiv, aber was genau ist den sonst anders zu den bisherigen anlagen? eigentlich doch nur eine zweite verschraubung für die zweite lambda sonde hinter den Kat oder nicht?
-
Alles anzeigen
Gulaschkanone das sieht sehr sehr geil aus. Alles selbst gemacht?
ja alles selber gemacht.
-
-
Gut der thread kann geschlossen werden. Danke für eure hilfreichen Beiträge