Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.562 Wenn’s Poloch nicht brennt kann man auch vaselin verwenden um die Dichtung zu halten.
Naja, Vaseline kommt in so großen Behältnissen, da sollte nach der Montage von 3 Dichtungen immernoch genug für den Poppes übrig bleiben😂
-
-
#1.563 Die Montageanleitung von Spark gibt es auf der Homepage zum Ausdrucken da sieht man auch was alex92 meint mit falsch rum anschrauben.
Wobei die jetzt wirklich nicht gut ist.
-
-
-
#1.565 Gulaschkanone das sieht sehr sehr geil aus. Alles selbst gemacht?
Ich finde an der 2025 ja diese Winglets vorne sehr schon:
Die gibts zwar auch für meine 22er aber da muss ich sagen die 250 Euro sehe ich nicht ganz ein
Ich glaube die könnten an deiner auch noch sehr gut passen
-
#1.566 Gulaschkanone das sieht sehr sehr geil aus. Alles selbst gemacht?
Ich finde an der 2025 ja diese Winglets vorne sehr schon:
Die gibts zwar auch für meine 22er aber da muss ich sagen die 250 Euro sehe ich nicht ganz ein
Ich glaube die könnten an deiner auch noch sehr gut passen
Ich muss sagen mir würden diese Wings hier besser gefallen:
Side Wings - Yamaha MT09 2024Give your Yamaha MT09 the upgrade it deserves! 🏍️✨ Why You'll Love It: Aggressive Look: Sportier, bolder, and badass 😎. Better Aerodynamics: Sleeker, faster,…front3d.comBin auch am überlegen mir die eventuell zu bestellen.
Und die dann farblich noch irgendwie dezent hervorgehoben, sieht das bestimmt nice aus.
-
-
-
#1.568 Winglets sind insgesamt nicht so mein Geschmack. Aber die hier könnten auch der/dem Einen oder Anderen gefallen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind die hier:
Double Side Wings - Yamaha MT09 2024Give your Yamaha MT09 the upgrade it deserves! 🏍️✨ Why You'll Love It: Aggressive Look: Sportier, bolder, and badass 😎. Better Aerodynamics: Sleeker, faster,…front3d.comAuf der HP gibt´s auch noch andere, auch für ältere Baureihen
-
-
#1.569 Habe mich da mal umgeschaut, mir sind direkt zwei Sachen aufgefallen:
1.- Unique Product: As 3D-printed products, layer visualization and slight surface variations may occur without affecting functionality, making each product unique. The product can be sanded and painted to achieve your desired finish.
Ich bekomme also ein 3D gedrucktes Teil und weil hier Druckfehler auftauchen können bekomme ich ein "unique Product"?
Ich bekomme meines Erachtens nach also nen Fehler als Positiv bezahlt, naja
2. Ich denke mal nicht, dass man auf 3D gedruckte Teile ohne weiteres TÜV bekommt, bzw., dass eine ABE beiliegt
Das ist das Schöne an den PUIG Teilen, man erhält zu den Spoilern eine ABE und ist sicher
Vom Stil her würde ich genau sowas sehr feiern -
#1.570 Habe mich da mal umgeschaut, mir sind direkt zwei Sachen aufgefallen:
1.- Unique Product: As 3D-printed products, layer visualization and slight surface variations may occur without affecting functionality, making each product unique. The product can be sanded and painted to achieve your desired finish.
Ich bekomme also ein 3D gedrucktes Teil und weil hier Druckfehler auftauchen können bekomme ich ein "unique Product"?
Ich bekomme meines Erachtens nach also nen Fehler als Positiv bezahlt, naja
2. Ich denke mal nicht, dass man auf 3D gedruckte Teile ohne weiteres TÜV bekommt, bzw., dass eine ABE beiliegt
Das ist das Schöne an den PUIG Teilen, man erhält zu den Spoilern eine ABE und ist sicher
Vom Stil her würde ich genau sowas sehr feiernJa das mit dem 3D Drucken ist so ne Sache. Da könnte ich es vermutlich auch gleich selbst drucken mit ähnlichem Ergebnis.
Hatte mal angefragt, die nutzen PETG als Material. Gegen Aufpreis und Wunsch würden sie wohl auch ein Carbon-Fiber Filament nutzen.
Da wären dann vermutlich die Layer weniger sichtbar, die Struktur besser und die Haltbarkeit nochmal besser.
Aber ist immer noch aus dem 3D Drucker und da bin ich mir unschlüssig.
ABE gibt's definitiv keine dazu, kommt aus England und die interessiert sowas nicht.
Ist wie mit Teilen von Pyramid...deren Belly Pan oder Flyscreen sehen gut aus, aber alles ohne ABE
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!