diese AU in Deutschland ist reine schikane und volksverarschung auf hohen niveau, macht man in keinen Anderen land dieser Erde.
Wenn man die Abgasuntersuchung besteht – darf man wieder offiziell die Umwelt beleidigen.
diese AU in Deutschland ist reine schikane und volksverarschung auf hohen niveau, macht man in keinen Anderen land dieser Erde.
Wenn man die Abgasuntersuchung besteht – darf man wieder offiziell die Umwelt beleidigen.
Alles anzeigenMir ging es ja genau so und bei mir war nur der Originalschlüssel im selben Raum, darum bin ich mindestens 15 x gescheitert.Als der Schlüssel anderswo war ging es auf Anhieb
mein original schüssel liegt oben im Zimmer, ausgeschaltet, Das Motorrad steht unten in der tiefgarage, und ich zweifle das mein motorrad erkennt das oben der schlüssel liegt, ich werde hier aber nochmal kontrollieren und berichten. Wenns dann jetzt doch funktioniert fress ich ein besen.
Alles anzeigenDu bist ja aus Österreich, vielleicht kann man dir helfen. Ich glaub nicht das es a den Ali Schlüsseln liegt. Die kommen wie der Originale von Mitsubishi. Wo bist du denn daheim?
Wie kommst du auf Österreich? Naja ich habe jetzt insgesamt 7 anlaufe gemacht, jedesmal nur scheitern. Habe ich das Video mit dem Roller befolgt, sogar in den Bewertungen steht dass der Schlüssel für die MT gehen soll.
Den Code für meine mopete kenne ich mittlerweile auswendig.
So wieder neuer Schlüssel neues Glück, leider funktioniert ist wieder nicht. Vorgang abgeschlossen gewartet bis es peept und Schlüssel gedrückt, dieses Mal ist auf der Rückseite des Schlüssels eine andere Model Nummer hinterlegt, weiß jetzt nicht ob das einfach anders ist weil die Fake sind oder sonstiges. Verliere so langsam die Lust überhaupt noch ein Anlauf zu machen
Gibt’s hierzu ein Update, weil ich teile meine Meinung mit YT1971, das darf nicht sein und ist auch so nicht gewollt. Ich habe nie damit rumgespielt, aber ich weiss auch nicht wie dieser Knopf dadrauf montiert ist, ob da eine Führungsfahrzeug dafür sorgt dass der Schalter nicht überdreht. War das schon vom Anfang an so oder hast du da mal mit Gewalt den Schalter gedreht? Fehler können passieren aber normalerweise werde so Sachen auch bei der Abnahme vor Verfrachtung geprüft (gehe ich mal davon aus). Da gab’s ein anderer der das selbe hatte, und er hat damals auch seinen Händler gesucht, was aber danach draus geworden ist weiß man nicht.
Beziehen Sie sich auf den Zündschalter (Schlüssel-Schalter) oder den Start-Stopp-Schalter am Lenker?
Ist seitdem er in deinen besitz war irgend was vorgefallen? ich kenne diese problematik eigentlich nicht...ich hatte mal einen fall dass ich beim umwüllen in der tasche den Keyfob unabsichtlich ausgeschaltet habe, habe dann 5 minuten panisch versucht den schlüsselschalter zu drehen..bis ich den keyfob kontrolliert habe und den schlüssel wieder eingeschaltet habe...
Ich bin mir sicher, du würdest definitiv einen Unterschied zwischen 85 dB und 100 dB bemerken.
Die Dezibelskala ist logarithmisch, was bedeutet, dass ein 10 dB Anstieg eine zehnfache Erhöhung der Schallintensität darstellt. Wenn du 100 dB mit 85 dB vergleichst, wirst du feststellen, dass sie sich wie 10:1 verhalten. Das heißt, ein 100 dB-Geräusch ist 10-mal intensiver als ein 85 dB-Geräusch.
Eine allgemeine Faustregel besagt, dass eine Erhöhung von etwa 10 dB als "doppelt so laut" wahrgenommen wird.
Kann mir da kaum vorstellen dass die Messung stimmt, sonst hättest du dass selber ohne Messgerät bereits gemerkt.
Daher gehe ich davon aus das mit der anlage alles in Ordnung ist.
an sich finde ich es cool, aber für mich persönlich wäre das zu viel ablenkung. Als Navi ist das aber bestimmt auch cool.
für ein skihelm hersteller hat ruroc eine ziemlich aggressive marketing strategie, Helme Konzipiert die in wirklichkeit ganz anders aussehen, sicherheitstechnisch und qualitätstechnisch nichts besonderes. Die haben halt Youtuber bezahlt um ihre produkte zu vermarketen.
für das was man bekommt ist der helm preisleistungstechnisch schon garnicht zu empfehlen.
muss ich immer an die achtung kontrolle folge auf YT erinnern wo der fahrer gefragt hat ob der Polizist schall studiert hat.