Beiträge von Gulaschkanone

also nochmal auf das thema sozius schlüssel zurück zu kommen, passt mein ersatz sozius Schlüssel (nicht der der schon im Kessy drinn ist) passt nicht mit den "fake" schlüssel. also habe ich doch nich geträumt. Komisch aber dass der original Kessy Sozius schlüssel in den fake schlüssel passt, und dass obwohl ich optisch keine unterschiede festgestellt habe...naja egal.

Ich war am Wochenende im Globus Baumarkt und wollte mir den Fake Sozius schlüssel nachmachen lassen, die Dame meinte dann (weil man den nicht richtig einspannen kann) den schlüssel nur unter vorbehalt (wenn es nicht funktioniert dann pech), Ich hatte mein sozius sitz zum probieren vorsichtshalber mitgenommen. Ging auf anhieb. Als ich dann bezahlen wollte meinte die Frau " ich kann dafür kein geld verlangen weil es keine nummer gibt", ich glaub die war nur froh das Sie kein schreienden kunden bedienen muss. Geil schlüssel um sonst machen lassen, dass passiert auch selten. :)

also meine Ali Pads haben gut gehalten, eigententlich wollte ich wieder neue kaufen weil ich dachte der kleber hält nicht, ich musste schon ordentlich kraft aufbringen um den kleber zu lösen, heißluft fön regelt, gibt dann ziemlich fit, ich hat die dann nach der Folierung wieder aufgebracht wie auf den vorherrigen bildern zu sehen ist.

Glau. Ich hab’s schon tot zitiert…wo ich den Schlüssel herhab. Aber sag mir mal welcher der beiden Schlüssel der Fake ist.

So hinten ist jetzt auf fertig, muss jetzt die Tank Pads entfernt werden und überlegen wie ich die Folie über den Tank ziehe. Hatte mir auch überlegt die Verkleidung vom tankeinfüllverkleidunf zu folieren, aber irgendwie glaube ich dass es dann zu viel wird.

Mit dem Ergebnis, obwohl ich das zu ersten Mal gemacht habe, bin ich erstmal zufrieden. Gelernt hab ich aber auf jedenfall.

Diese Anbau downforce winglets und spoiler bringen rein garnichts. Es wurde bereits schon Fortnine völlig debunked. Ich lache jeden aus der 150-200€ für so ein misst ausgibt.

Ich könnte mir auch winglets drucken lassen, ein Farbprofile drauf klatschen und sagen das es ein zusätzlichen ans press Druck bringt.

Wie du schon sagst, alles nur Optik aber schick würde ich es nicht nennen.

Ich stehe aber bei dir lieber Sorg frei ohne zu fahren, als bei jeder Kontrolle was fürchten zu müssen.

Quelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.