Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.601

Nein, ich hatte dieses Problem nicht.

Aber bei AliExpress steckt man ja nie so genau drin, was man bekommt 😂.

• #1.602

Ich hatte auch welche von Ali da war der Kleber total schmierig und hat Null gehalten, habe ich entsorgt.

Dann nochmal neue da bestellt und die sind Top so wie es sein soll.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Uneingeschränkt weiterverwenden. :D

• #1.605

Ist bei mir leider auch so, also das bei einer Mutter die Pulverbeschichtung vergessen wurde.
    Bin gespannt was der Support sagt.

• #1.606

also meine Ali Pads haben gut gehalten, eigententlich wollte ich wieder neue kaufen weil ich dachte der kleber hält nicht, ich musste schon ordentlich kraft aufbringen um den kleber zu lösen, heißluft fön regelt, gibt dann ziemlich fit, ich hat die dann nach der Folierung wieder aufgebracht wie auf den vorherrigen bildern zu sehen ist.

• #1.607

Das ist interessant. Bei mir sind beide Muttern silber, jedoch ist auf beiden Seiten jeweils nur eine Mutter und nicht wie bei Kevin auf dem einen Bild zwei. 🤷

Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass es für mein Empfinden nicht wirklich fest zu sein scheint. Man hat das Gefühl, man könnte das Sturzpad mit etwas Gewalt (die durch ein Impakt auftritt) ohne Probleme verdrehen.

Bei zwei Muttern hintereinander würde sich das Ganze wohl deutlich fester anfühlen.

Habe ich da ein Montagsmodell erwischt?

• #1.608

Bei mir sind keine zwei Muttern.

Das ist die Reflexion.

Aber es sieht tatsächlich so aus😂

• #1.609

Also bin ich tatsächlich nicht der einzige, der etwas irritiert über die Qualität ist.

Ich habe die Halter auch mal angehalten und bin mir nicht 100% ob die Bohrungen so fluchten, wie ich es in der Preisklasse eigentlich erwarte.

Made in Germany war ja irgendwann mal ein Qualitätsmerkmal. Aber das ist ja bekanntlich schon eine ganze Weile her.

• #1.610

Back to the roots - Angefangen hat es ja als Warnung vor Produkten aus Deutschland.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!