Alles anzeigenInzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Darauf warte ich auch gespannt. Wird sofort bestellt bei Verfügbarkeit und Zulassung.
Alles anzeigenInzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Darauf warte ich auch gespannt. Wird sofort bestellt bei Verfügbarkeit und Zulassung.
Alles anzeigenLassen sich die Motogadet Spiegel überhaupt gut montieren, habe mal gehört, dass die MT09 komische lenker hat mit großem Durchmesser und einen gummilager im Ende. Das gummilager merkt man ja bei den lenkergewichten
Hier das Ergebnis. Passt alles. Habe die Gewindeadapter verwendet.
Komisch ist da nichts, meiner Meinung nach. Ich habe mich kürzlich umentschieden und habe vor zwei Tagen doch Lenkerendspiegel bestellt, die Motogadget Flight. Dazu die Gazzini Lenkerenden, da mir die Highsider nicht so gefallen.
Ich wollte am Originalen Zustand nichts ändern, daher bleibt das Gewinde mit "Gummilager" drin. Es gibt ja auch die Variante mit der Klemmung der Spiegel im Lenkerrohr.
Ob das ganz passt, keine Ahnung, kann ich in ein paar Tagen berichten. Jedenfalls habe ich Gewindeadapter vorbereitet und zur Not bohre ich auch die Lenkerenden auf, falls das mit der M6 Schraube von Gazzini nicht klappt.
Alles anzeigenHeute mal ein bisschen Kosmetik betrieben.
Fehlen nur noch die Sitzbank, Hebel und einen Kühlergrillschutz.
Die kleine Erinnerung am Lenker sollte hoffentlich sich bewahrheiten
Hat das einen Grund, dass dein Tankpad höher aufgeklebt ist? (Also die meisten haben es so). Wenn ich mich beim Fahren beobachte, scheint die Stelle ganz unten, kurz vor dem Sitz am meisten Kontakt zu haben, weiter oben eigentlich garnicht.
...sitz.
Lottert bei euch der Sozius auch?
Gibt es eigentlich kein deutsches Menü und 24h Zeitanzeige?
Alles anzeigenDen brauchst du noch dazu.
https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=526061
Den gibt´s bestimmt auch bei fc-moto
Braucht man auch irgendwelche Gewindehülsen? Oder entfernt man hier im Lenkerrohr alles und klemmt dann mit dem Adapter von Motogadget?
Tipp für jene mit dem IQ5 Halter. Den Ergänzungsring kriegt ihr mit einem Fahrrad Reifenheber in einer Minute drauf. Habe ihn von innen montiert, sieht besser aus.
Bei mir scheint auch was langsam zu gehen. Versicherungsnachweis via SMS erhalten....