Merkt ihr Veränderungen nach dem Update und TPS Ersatz?
Beiträge von raMok
-
-
Da ist die Anlage endlich 😍😍
Glaub ich bau die schon selber morgen ein. Kann nicht bis zum 29.3 warten 😂
Geill. Mach selber, will das Ding hören
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf den vorigen Bildern sieht man auch noch meine runden Spiegel die dann jedoch gegen MotoGadget getauscht wurden.
Passt ihr viel besser…
Wichtig war mir dass ich die Original Lenkergewichte weiterverwende.
Warum?
Ganz einfach:
OEM-> Stahl + Gummilager innen und 143 Gramm
Zubehör-> Alu, Starr und nur 35 Gramm
Das war sehr deutlich im Lenker zu spüren…
Somit hab ich auf der Drehbank Ringe gedreht und zwischen Lenker und Gewicht gesetzt.
Dazu M8x40 Schrauben, perfekt 💪🏻
Hast du Stahlringe gedreht? Habe auch schon überlegt, Ringe mit dem 3D Drucker zu machen.
-
Jetzt bekommen die Leute laufend ihre Bestellungen. Habe ich mit der Triade Variante wieder einen extra Furz bestellt, der am längsten dauert.
-
Also meine wäre auch betroffen, aber in der Schweiz wohl noch nichts angekommen. Der Händler hat es auch im System geprüft.
-
Zum Spark Auspuff:
Ich hab gerade eine Mail bekommen das ich eine Überweisung tätigen soll, dann schicken die meine Anlage direkt los und ich bekomme eine Sendungsverfolgungsnummer.
Bestellt habe ich Mitte Januar. Liefertermin war da noch der 28.3.
Interessant, welcher Auspuff genau?
-
Meine ist am Freitag angekommen. Ich bin gerade allerdings im Skiurlaub und kann die frühestens morgen anbauen. Ich Versuche das so schnell wie möglich zu machen.
Deine Shark, oder Spark?
-
Meine ist betroffen. Was bedeutet das nun? Abwarten?
-
Die wollen mir irgendwie nicht mehr antworten.
Wir haben schon Mitte Februar und überhaupt keine Antwort. 😡
Ich bezweifle, dass du den jetzt schon erhältst. Spark, wie auch der Schweizer Händler erzählen mir seit Ende Dezember, dass die nächste Charge erst Ende März produziert wird.