Alles anzeigenDas Ruckeln beim Anfahren habe ich auch. Ist mit mehr Drehzahl weniger. Beobachte das weiter.
Die App verliert die Verbindung oder stellt sie gar nicht erst her. Android.
Was heisst Ruckeln, also Vibrationen oder wie?
Alles anzeigenDas Ruckeln beim Anfahren habe ich auch. Ist mit mehr Drehzahl weniger. Beobachte das weiter.
Die App verliert die Verbindung oder stellt sie gar nicht erst her. Android.
Was heisst Ruckeln, also Vibrationen oder wie?
Alles anzeigenHey Leute, warte gespannt auf meine Maschine, aktuelle Zusage für Ende Juni. Jetzt zu meiner Frage, kann jemand bestätigen das der KZH von RN69 nicht auf die RN87 passt?
Gruß
Roman
Passt nicht
Alles anzeigenHat eigentlich jemand schon einen Displayschutz irgendwo gesehen? Glaube bei EazyGrip hab ich sowas schon mal gesehen, aber noch nicht lieferbar. Sonst muss ich mir wohl was zurecht schnippeln.
Suche ich auch
Alles anzeigenDen Ring habe ich auch nicht drauf bekommen. Aber denke wenn die Schutzhülle drum ist verschiebt der sich nicht. Du hast aber den IQ1 oder? Und mit genau 30 Grad ist es auch ziemlich eng
Sieht gut aus. Zum Glück ist das Schweizer Kennzeichen einiges kürzer, dann sieht es noch besser aus
Mit den 30° hast du es aber genau genommen
Scheint wohl wieder eine Welle geben.
Am 06.04 bestellt, mit der Aussage Ende April, Anfang Mai. Am 07.05 hiess es dann bis spätestens 22.05. Und heute ist der.....22. Mai.
Noch kein Anruf, erwarte ich aber auch nicht...
Alles anzeigenTECBIKE IQ1: KZ Leuchte zu nah dran. Überhaupt für Wechselrahmen: ca 2cm abgehoben.
Adapter für KZ Leuchte: falsch gepinnt: Originalleichte Kabel gekappt.
Adapterkabel für Blinker: verkehrt gepinnt. Schwarz- Plus , rot - minus!
Kabeleingang ins Moped sollte noch abgedichtet werden.
Sonst alles super.
Adapterkabel für KZ Leuchte falsch gepinnt? Wie hast du die Kabel verbunden?
Alles anzeigenGerade den KZH von TecBike verbaut. Sehr dürftige Anleitung aber hat nach 2h geklappt.
Kennzeichen muss nur leider nochmal gebohrt werden, da die LED sonst nicht gut ausleuchtet.
Winkel laut iPhone 33 Grad. Also noch im Grünen Bereich und genug Abstand zum Reifen.
Kabel sehen leider nicht so schön aus. Werde wohl aber kleine Blinker dran machen.
Danke für die Bilder, sieht gut aus!
Muss man auf etwas speziell achten? Tipps?
Batterie klemmt man bei so einem Umbau nicht ab?
Alles anzeigen
Habe den auch zu Hause, aber den IQ5.
Geille Sache….aber kein Motorrad
Alles anzeigenWann soll Deine kommen ? Meine ist heute aus dem Karton geschlüpft ... muss noch warten auf den "Zusammenbau" seitens Yamaha. Dann kann es los gehen.
„Bis spätestens 22. Mai“
Alles anzeigenAlso ich benutze immer Adapter für die Kabel um möglichst alles original am Motorrad zu belassen. Finde nichts schlimmer als zerschnitte Kabelbäume und Elektroleichen.
Zum Thema Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich die Position des Reflektors nicht.
Falls sich jemand das Ding kauft würde ich gerne mal ein paar Fotos sehen ob man den Reflektor oben weg lassen kann und ganz klassisch den Reflektor nach unten. Von der Seite im montierten Zustand wäre auch mal schön zu sehen. Freue mich auf eure Bilder 😎✌️
Habe jetzt bestellt, fehlt „nur“ noch das Motorrad