Es gibt einen im XSR Forum, der kürzlich ein paar Videos mit der Spark Anlage gemacht hat. Cooler Typ, Interessante Videos, gute Referenz.
Check; https://youtube.com/@reinhardbikes?si=_B-5k16LuBrpd6Oz
Es gibt einen im XSR Forum, der kürzlich ein paar Videos mit der Spark Anlage gemacht hat. Cooler Typ, Interessante Videos, gute Referenz.
Check; https://youtube.com/@reinhardbikes?si=_B-5k16LuBrpd6Oz
Alles anzeigenDanke für die Rückmeldung, ich habe direkt auf der Homepage von Spark bei den Produkten das Kontaktformular/feld ausgefüllt.
Versuch mal sparkexhaust@gmail.com
Alles anzeigenHallo raMok, wie war denn die Kommunikation mit der Firma Spark ? Ich habe jetzt schon 2 Anfragen verschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, auch keine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist.
Ich habe bei einem Schweizer Händler bestellt, hatte jedoch auch direkt mit Spark kommuniziert. Antwort kam bisher immer relativ schnell. Welche Mailadresse hast du?
Alles anzeigenHat einer Erfahrungen mit keramik beschichteten Anlagen?
Wie lange das halt und vor allem unten mit steinen überlebt?
Ich habe nach langer Recherche, jetzt den gya8898iom bestellt. Bis ich mich überhaupt für Spark entschieden habe, hat es gedauert und dann war ich erst auch beim schwarz beschichteten gya8898bom, bis ich einiges darüber im Netz gefunden habe. Mit der Zeit werden die optisch wahrscheinlich nicht mehr meinen Vorstellungen entsprechen, daher der ...iom.
Alles anzeigenJap den GYA8888 aber kommt erst ende März
Cool, habe den auch angeboten bekommen. In der Schweiz ab Lager verfügbar bei einem Motorradhändler. 1‘800.- inkl. Montage.
Hat den Spark Auspuff jemand schon bestellt?
Ist es nicht so, dass man den Modi nicht unter Last wechseln kann? Gas loslassen, dann geht es wieder.
Habe nun was auf Reddit gefunden. Anscheinend hat TST manch solcher Rückmeldungen, dass die Bremshebel nicht passen. Probrake hat wohl noch zu wenig Rückmeldungen wie es aussieht.
Die Fertigungstoleranzen scheinen ein Problem zu sein, da kann man Glück haben, oder eben nicht.
Ich nehme mein Geld zurück und warte ab.
Werd noch verrückt.
Probrake Mass 21.91mm, Original 21.40mm bis 21.59mm.
Ich sag denen dass es genau das ausmacht und Probrake meint, sie kennen nur 21.9mm und alle werden so gefräst.
Alles anzeigen
Okay interessant, danke für die Info, aber die mitgelieferte Rundmutter habt ihr verwendet? Auf dem Bild sieht es jedenfall silbern aus?