Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.002 Das ist doch schön zu lesen, dass der Kauf ein Fehlgriff sein soll. Du magst mir sicher einen Ratschlag für einen stabilen KZH für ein CH-Kennzeichen geben
Eine konstruktive Rückmeldung über die nicht montierten Blinker gestaltet sich etwas schwierig.
Die Blinker hab ich auch, sind sehr hell. Wenn du ein CH-Kennzeichenhalter suchst dann gibt´s noch Tobler Customs: https://www.tobler-customs.ch/…er-fuer-zubehoer-blinker/
-
-
-
#1.004 Hat wer die originalen Blinker vorne getauscht? Ich bin schon ewig auf der Suche nach passenden Adapterplatten für andere Blinker, finde aber nix. Die sind alle minimal zu klein
Die sind nicht zu klein 😉 mach mal die original gummis ab von den originalen Blinkern und montiere die Adapter mit den Gummis 🫡
-
-
-
#1.006 Die sind nicht zu klein 😉 mach mal die original gummis ab von den originalen Blinkern und montiere die Adapter mit den Gummis 🫡
Danke! Hatte die originalen zwar in der Hand, das Gummi da drin ist mir allerdings noch nicht aufgefallen
-
-
-
#1.008 Hat den Shark SRC4 Auspuff jemand schon bestellt/gefahren/gehört?
-
-
#1.009 Hat den Spark Auspuff jemand schon bestellt?
Jap den GYA8888 aber kommt erst ende März
-
#1.010 Jap den GYA8888 aber kommt erst ende März
Cool, habe den auch angeboten bekommen. In der Schweiz ab Lager verfügbar bei einem Motorradhändler. 1‘800.- inkl. Montage.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!