Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.011

Habe den heute bestellt

Soll in 7-21 Tagen ankommen.

Ich werde mal gucken, dass ich den dann direkt anbaue und ein Video mache. Ich habe allerdings kein gutes Mikrofon. Das wird sich dann wohl nicht so geil anhören.

• #1.012

Welchen hast du bestellt?

Und auch direkt bei spark?

• #1.015

Ich hab den Spark GYA8898BOM am 9.12.24 bestellt. Laut Hersteller soll der am 30.1.25 versendet werden. Preis direkt über die offizielle Seite liegt bei 1759€. Habe von denen auch die komplette Preisliste bekommen von jeder Anlage für die RN87.

Ich halt euch auf dem Laufendem sobald ich näheres erfahre wie z.B. bei Versandt der Komplettanlage.

• #1.016

Muss nochmal nachfragen, du hast die Anlange direkt beim Hersteller (Spark) bestellt?

• #1.017

Genau. Hab auf der offiziellen Seite mit der Firma Kontakt aufgenommen.

Die Antwort kam auch recht schnell.

Das gute war das ich die Anlage bestellen konnte ohne Bezahlung und sobald die verfügbar sowie Versand fertig ist, würde ich dann das Geld überweisen. Bei Geldeingang würde der Auspuff dann auch sofort versendet werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!